Das Lilyum Hotel in Everenski erfüllt alle Riterien um einen entspannten und erholsamen Urlaub zu machen ,der Gast ist König und wird auch so behandelt.
Es ist ein super Hotel man fühlt sich gleich Zuhause.
Ein super tolles Team
Für mich ich so ein Hotel noch nicht gesehen um Welten besser als was ich gesehen habe
Macht weiter so wir kommen wieder
Das Personal ist sehr nett und super freundlich, man bekommt jeden Wunsch sofort erfüllt, die Kaffeebar ist Top, der Barista macht super leckeren Kaffee, ob am Strand, an der Bar oder im Hotel, überall ist es sauber und gepflegt, das gesamte Personal ist immer gut gelaunt, man fühlt sich einfach wohl.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Danke für die schöne Zeit, nächstes Jahr wieder
6 / 6
Wir fliegen seit vielen Jahren regelmäßig ins Lilyum. Es ist wie eine große Familie.
Das Hotel hat aufgrund seiner Größe eine sehr schöne familiäre Atmosphäre.
Es befindet sich 45 min vom Flughafen entfernt am Ende von Evrenseki in 3. Strandlage, direkt an den Shoppingmöglichkeiten.
Es hat "nur" ca 250 Zimmer, was für die Türkei eher wenig ist. Aufgrund dessen findet man dort, wenn man möchte, sehr schnell Anschluss.
Geblendet von den vielen Bewertungen der Stammgäst
3 / 6
Hotel ist sauber, Personal teilweise freundlich... das Essen ist immer das selbe sehr eintönig... Zimmer sauber... Stammgäste werden besser behandelt, wir waren das 1 mal dort und werden definitiv nicht wieder kommen... ich finde es nicht gut das die Stammgäste anders behandelt werden... jeder sollte gleich behandelt werden... das hotel ist für ältere leute über 60 jahre das zeichnet sich an den Stammgästen ab...
Es waren wirklich zwei tolle Wochen. Das gesamte Personal ist super Freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam ist wirklich super. Wünsche und Anregungen werden sofort umgesetzt. Sie versuchen es jedem Recht zu machen. Und das mit so viel Hingabe und Spaß dabei. Es ist sehr Familier und man fühlt sich jeden Tag aufs neue Herzlich Willkommen. Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder. :) Bis ganz Bald
Wir sind zum 2. Mal dort gewesen und wir kommen wieder. Das Personal ist sehr nett, das Essen ist lecker.
Es wird deutsch gesprochen, wohl weil die meisten Gäste aus Deutschland sind.
Man kann super am Pool oder Meer entspannen. Mit einem Shuttlebus wird man zum Meer gefahren oder man kann auch zu Fuß hingehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der Nähe.