Nachdem ich mir die Gästebewertungen im Voraus angeschaut hatte war ich vor Ort dann doch enttäuscht.
Die Lobby war schön und geschackvoll ausgestattet. Die Zimmer waren eher einfach und klein. Das Badezimmer ohne Fenster und renovierungsbedürftig.
Die Ausstattung des Hauptrestaurants erinnert ein wenig an DDR Zeiten. Massenbetrieb - schlechte Bestuhlung auf keinem Fall gehobene Kategorie.
Der Poolbereich war schön, leider etwas wenig Liegen, die waren oft schon morgens früh belegt.
Die Gästestruktur war sehr…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Hotel für Rentner
3,8 / 6
Das Hotel ist wohl in dieser Jahreszeit Janaur 2011 wohl ausschliesslich für Rentner gut geeignet. Sauna und Welnessbereich zu kalt. Speisen mit nicht viel Geschmack zubereitet. Personal von freundlich bis unverschämt. Z.B. Die junge Dame im Salon die für das Nageldesign zuständig ist keinem zumutbar. Trinkt man um 24 Uhr noch eine Cola an der Bar und ist etwas zu laut, gehen die Türen auf und die älteren Herrschaften auf und beschweren sich schon über die lautstärke.
Fazit.
Die Hotels die ich schon aufsuchte:…
Rundum ein gelungener Urlaub in einem äusserst serviceorientierten Hotel, das unsere positiven Vorstellungen noch übertroffen hat. Den nächsten Side-Urlaub werden wir wieder hier verbringen. Der Ort 'Antik-Side' ist zu Fuss in ca. 15 Min. zu erreichen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Guter Urlaub mit nur einem Problem
5,4 / 6
Wir waren zum achten Mal im Hotel und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Allerdings befanden sich in diesem Jahr zum ersten Mal Felsen und Schuttreste im Meer am Hotelstrandabschnitt, an denen wir mehrfach verletzt haben. Wir hoffen, dass das bis zum kommenden Jahr wieder geändert ist.
Ansonsten haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt, und können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Wellnessangebote im Dezember in Side
5,1 / 6
Hotel ist super gelegen, direkte Strandlage. Nur ca. 1,5 km Fußweg am Strand entlang zur historischen Altstadt von Side und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Hotel hat sehr gute Wellnessangebote für den Winter, auch wenn das Wetter mal schlechter ist. Essen sehr gut und abwechslungsreich, samt freundlichem Personal.
Individuelle Anlage, nach Renovierung geschmackvoll gestaltet,
Handyerreichbarkeit über Vodafone.tr gut, Preis-/ Leistungsverhältnis ist i. O.
Im Oktober noch sehr angenehme Temperaturen. Regen ist aber auch gedanklich zu kalkulieren.
Die Hotelanlage ist nicht sehr groß aber dafür sehr schön gehalten.Es war alles sehr sauber.
Angenehme Hotelgäste jedes Alter war vertreten.
Viele Nationalitäten deutsch,holländisch,skandinavisch.
Eine Fahrt mit dem Dolmus muß man mal erlebt haben.
Es ist sehr teuer mit dem Handy zu telefonieren.
Basare besuchen ist ein Muss.Handeln nicht vergessen!!!
Wir haben das Side Star Beach zum 2 mal besucht und wir wurden auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Der Service ist sehr gut, die Kellner sehr aufmerksam und höflich! Da wir schon einige Kellner aus dem letzten Jahr kannten, war der Kontakt immer sehr lustig. Ich danke hiermit noch einmal Murat für den Türkischkurs! Das gesamte Team ist einfach super!!!
Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer das Personal mit Respekt behandelt, der bekommt es auch gedankt, Trinkgeld ist dafür nicht nötig…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Traumurlaub
5,8 / 6
Sehr sauberes Hotel (5Sterne) sehr leise Klimaanlage,All inn,Gäste Deutsch,Holländisch,Belgisch,Englisch,Andere-Einzelne Ältere Russen.
Ein tolles Hotel welches sich in den letzten Jahren noch verbessert hat(erster Besuch 1999)Gute lage,Zu Fuss 10min bis Side-Zentrum,Antikes Side 10min,
Pool ca 27Grad,Meer noch wärmer,