Das Hotel hat uns letztes Jahr schon sehr gut gefallen,deshalb waren wir dieses Jahr wieder 3 Wochen hier.Die super Anlage mit dem beheiztem Außenpool ist für die Wintermonate ideal.Alle Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ein perfektes, luxuriöses Hotel
6 / 6
Ein perfektes Hotel!
Das Hotel ist ein luxuriöses fantastisches Hotel nahe Side. Die Mitarbeiter sind dort alle sehr professionell und sehr freundlich.
Überall im Hotel ist es warm und angenehm und somit auch perfekt für den Herbst und Winter geeignet.
In der Time out Bar gab es immer was zu essen, selbst als wir dort weit nach Mitternacht saßen, hatten wir ein volles Buffet zur Verfügung-einfach super. Tagsüber ist die Aussicht dort einfach unbeschreiblich schön.
Zudem gibt es im Inneren des Hotels ein Kino, eine…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Bestes hotel mit allen Wünschen
6 / 6
Sauberes, modernes hotel in super Lage. Personal immer nett und zuvorkommend. Alles was man braucht vor Ort. Der Urlaub in diesen hotel Lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt in Side Kumköy und hat eine Strandpromenade, man kann gut spazieren gehen. Es ist eine moderne und hochpreisige Anlage, die Ihrem Preis auch gerecht ist, außer Massage. Man kann sich sehr wohlfühlen und dem Tag mit einen gut Essen ausklingen lassen.
Ich war insgesamt zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel. Das Essen war in Ordnung, aber es könnte noch etwas verbessert werden (6/10). Der Service war ausgezeichnet und hat meine Erwartungen erfüllt (8/10). Die Zimmer waren komfortabel und gut ausgestattet (8/10). Die Hotelausstattung entsprach den gängigen Standards und bot alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt (8/10). Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Strand, der wirklich traumhaft war (10/10). Auch die Lage des Hotels war ideal…
Eine für die ersten 1-2 Tage relativ unübersichtliche große, terrassenförmig angelegte Hotelanlage, wobei schnell mal der Überblick verloren gehen kann. Bedingt durch die verschiedenen Häuserblocks mit unterschiedlichen Zugängen zum Hauptrestaurant bzw. Hallenbad, etc. ist eine kleine Eingewöhnungszeit notwendig, um sich in der Anlage zurecht zu finden. Nach Tag 3 sollte alles funktionieren und man ist den einen oder anderen weiteren Weg an sein Ziel gewöhnt.
Insgesamt eine sehr schöne Anlage und durch die riesige…
Tol gelegenes mit sehr gepflegter Garten, toller Service und liebe Menschen. Es gibt jeden Abend Programm und es ist für jeden was dabei. Sogar unsere Freunde die vorher in andere Hotels waren waren begeistert. Katzen Mama Derya kümmert sich so toll um die Tiere, sie werden kastriert, entwurmt usw. und bekommen Futter.
Natürlich braucht Sie Spenden
Der Vorteil für die Gäste ist dass die Tiere kaum betteln.