Das Side Sun ist unser zweites Zuhause geworden. Es eignet sich super zum entspannen, dadurch dass es eher ein kleines Hotel ist lernt man sich untereinander schnell kennen.
Absolut tolles Hotel mit mindestens 80% deutschen Urlaubern, daher war es alleine beim Essen sehr kultiviert.
Das gesamte Team von Managerment bis zum Putzboy sind absolut gut drauf.
Das Arbeitsklima ist vom obersten Chef bis hin nach ganz unten super.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
... klar kommen wir nächstes Jahr wieder ;-)
6 / 6
Nettes überschaubares kleineres Hotel, in dem nach und nach die Zimmer von Duschbadwanne und Teppichboden auf flache Dusche und Laminat umgerüstet werden. Freundliches hilfsbereites Personal.
Schönes Hotel mit etwas über 200 Zimmern. Nicht zu groß und nicht zu klein. Alles schnell zu erreichen. Die Zimmer verteilen sich auf 7 Etagen. Hier stehen mehrere Fahrstühle zur Verfügung.
Ein überschaubares gut geführtes Hotel in zentraler Lage. Aufmerksame Mitarbeiter/innen in allen Bereichen. Dank auch an den Strandmitarbeiter Ali für die Sauberkeit im Liegenbereich und an der Strandbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
1x Side Sun, niemals wieder. Mit Kinder: nein.
3 / 6
Meine erste Bewertung lies ich wegen der jetzigen Änderung löschen. BITTE LESEN!
Frage mich....woher all die guten Bewertungen kommen???
Ich möchte diesbezüglich die am Pool kennengelernten Hotelgäste...die sich mit Mitarbeiter an der Rezeption angefreundet haben... NACHDRINGLICHST auffordern , keinerlei Kontakt mehr mit uns aufzunehmen. Die Bewertung ist fair & ehrlich geschrieben....und sie bleibt stehen!!
Diese NÖTIGUNG ....ist strafbar! Ansonsten erfolgt eine Anzeige!!
Ich werde meinen roten Daumen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Zum 3. Mal Hier ein erholsamer Urlaub.
6 / 6
Mittelgrosses Hotel mit direkter Strandlage.Durchweg freundliches Personal,sauberes Zimmer.Super Essen,kurze Wege zum Schoppen.
Zum Erholen und Ausspannen besstens geeignet.
Waren schon das 3. mal dort,werden auch wiederkommen und es weiterempfehlen.
An alle Nörgler und Meckerer- bleibt doch zu Hause da ist es schöner !!
Ich bin seid 2011 ca. 3-4 mal zu Gast in diesem schönen Hotel. Für mich ist es mein zweites zu Hause geworden. Es ist ein kleines Hotel mit vielen Stammgästen. Super geeignet für Familien mit Kindern, Paare oder Freunde.
Wir hatten wieder einen tollen Urlaub und haben uns gleich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt, kaum das wir aus dem Transfer-Bus ausgestiegen waren und herzlich begrüßt wurden vom Koffer-Boy und Ayse. Als "Wiederholungstäter" treffen wir uns mit den Freunden aus den Vorjahren, was IMMER EIN SEHR SCHÖNES WIEDERSEHEN ist!
Wir fühlen uns hier richtig wohl und haben alles, was wir brauchen.
Auf ein NEUES im nächsten Jahr.