Ein sehr modernes und abwechslungsreiches Hotel.
Selten so gut zufrieden mit allem gewesen.
Wer etwas Spaß dabei haben will, ist der Paradiesvogel Moses genau der richtige 😀👍☺️
Atemberaubende Location und individuelle Anpassungen der Kellner Chef (Hüseyin Abe) für Cocktails und Getränke. Excellentes Personal und ganz gelassene Arbeit und vor allem sorgfältige und vorsichtige Arbeit etlicher Arbeiter. Eine wirklich utopischen Ausblick aufs Meer und es fühlt sich an wie das Paradies auf Erden.
Animation ist 1 A könnte nicht besser sein als im Side Sungate.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein Traum wir kommen wieder Danke für alles
6 / 6
Herzlicher Empfang und ein sehr sauberes Hotel , tolles Essen
Ein netter Belgier als Direktor der an nichts spart dadurch ein Top Preisleistungsverhältnis
Geheim tip der Brillenladen im Hotel man kann handeln bis zum umfallen da durch die Krise alles Spott billig ist
Immer wieder gern, der schönste Urlaub den wir hat
6 / 6
Tolles Hotel, lässt keine Wünsche offen .
Die 5 Sternen sind berechtigt. Check in war gut, sie sprechen Deutsch. Wünsche würden sehr schnell erfüllt
Wir waren am Anreise Tag schon sehr früh da,konnten gleich frühstücken.....Top
Wir waren bisher schon im Nachbarhotel, aber hier sind die Zimmer mal richtig groß und es ist alles sehr neuwertig. Essen ist überragend. Animation traumhaft schön.
Top Hotel. Alles sauber. Die Mitarbeiter sind alle total lieb, freundlich zuvorkommend. Das Animationsteam ist der Hammer, vor allem MOSES. Kann ich nur jeden empfehlen.
Das Hotel ist einfach wunderschön! Die Lage sowie der Strand idyllisch! Das Animationsteam vorallem „Moses“ ist jederzeit für einen Spaß zu haben! Verbreitet permanent gute Laune, einfach Urlaubsflair! Man kann es nur genießen!
Sehr schönes Urlaub,Neues Hotel,sehr sehr gut Strand,essen gut,Zimmer sind Seher groß ,sönne Balkon.meerblik.alles hat gepasst mit Service und Animationsteam .komme gerne wieder.
Ich empfehle das Hotel weiter.
Ein sehr sauberes und modernes Hotel. Servicekraft Pinar ein Hammer, sehr aufmerksam..selten eine so gute Kellnern angetroffen..zwei große Daumen hoch für den Service..Der Barkeeper Ali zaubert in kürzester Zeit tollste und leckere Getränke.. was an dieser Stelle auch zu erwähnen ist, ist das man in der gesamten Hotelanlage und am Strand volles WLAN Netz hat..
Das Hotel ist sehr sauber das Essen schmeckt sehr gut verschieden Länder Kuchen richtig lecker Service sehr nett hilfsbereit super Animation Team super Optiker Zimmer ganz modern und konfort kommen wieder.