Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Side Sungate
5 / 6
Sauberes Hotel, alle sind nett und freundlich. Gutes Essen. Manko sind die zu kleinen Sonnenschirme am Pool und am Strand. Für Sonnenanbeter gut, für Schatten suchende nicht. Es ist etwas zu eng.
Im Hotel ist der Optiker Edward, er gibt sein best möglichstes.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Solides Hotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6
Eine Neueröffnung, die höchstwahrscheinich noch mit Eingewöhnungsschwierigkeiten zu kämpfen hat. Das Personal ist nicht so zuvorkommend und geschult, wie ich es aus anderen Hotels dieser Preisklasse in Everenseki kenne. Alles in allem ein gutes, solides Hotel mit Verbesserungsbedarf in bestimmten Bereichen (siehe unten).
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Die Hotelanlage war super, alles war richtig modern eingerichtet. Wir wurden freundlich empfangen und wir konnten sofort auf unser Zimmer bei Ankunft. Was ich besonders gut fand war, das wir zu jeder tageszeit Liegen am Pool und am Strand gefunden haben. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.
Wir waren als Paar vom 30.07 - 07.08.2015 im Side Sungate !!
Es ist ein neues und vom Erscheinungsbild ansprechendes Hotel. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet,schönes großes Badezimmer mit xxl Dusche.Das war es aber im großen und ganzen schon !!
Zimmerreinigung war mittelmäßig und die Ecken waren rund, die Kopfkissen waren frisch gewechselt oft dreckiger als mein benutztes (Wimperntusche u.ä.) !!
Die öffentlichen Toilettenanlagen liessen auch sehr zu wünschen übrig-in den Toiletten im Bereich der…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Super Hotel jederzeit gerne wieder
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt und es gab eine grosse Auswahl. Das iPersonal ist sehr höflich und hilfsbereıt. Wır würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen.
Ein schönes Hotel mit vielen Abstrichen. Wir schreiben diese Zeilen noch aus dem Urlaub und möchten unsere enttäuschung mitteilen. Das Hotel ist nicht ausgebucht und daher auf Sparmodus eingestellt. An allem (Personal, Essen, Kinderanimation + Material im Kidsclub etc.) wird gespart. Auf unsere Anfrage hin, warum am Strand keine Gözleme gemacht werden, bekamen wir als Antwort, dies würde in diesem Jahr nicht im Hotel Konzept stehen, da auch zu wenig Hotelgäste da sind. Später aus Kulanz sollten Gözleme im Hotel…
Gaestfreundlich Hotel. Familier Charakter, freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber. Essen war sehr gut. Service ist Super. Wir kommen gerne wieder. :)))