ein hotel, welches die beste zeit hinter sich hat,peinlich ist das manche gäste denken "AI" heißt ich muß soviel Raki trinken,dass es schon peinlich ist und muß mich auch nicht benehmen
Wir hatten Glück und gleich 2 Zimmer bekommen . So
also Platz , unsere Habseligkeiten dort auszubreiten :-)
Mit Balkon , Tisch und 2 Stühlen .
Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und wir bekamen auch jeden Tag frische Handtücher .
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Top hotel
5,6 / 6
es war mal wieder ein toller urlaub.waren sehr zurieden,vor allen möchte ich mich beim personal bedanken,die jungs waren wiirklich sehr nett und hilfsbereit,grüssen möchte ich serdal,der besonders aufmerksam war,wir kommen wieder.l.g.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Immer gerne wieder - Temple Hotel
5 / 6
ein kleines und sehr freundliches Hotel welches sehr familiär und ruhig ist,
die Zimmer sind sauber und ausreichend eingerichtet,
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal welches den Urlaub als unvergesslich macht,
in fünf Minuten ist man am Strand und in der Einkaufsstraße
Es war ein wunderschöner, erlebnisreicher Urlaub.Das Hotel ist sehr sauber und liegt ruhig und ist dennoch nur ca 100 Meter vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls nur paar Minuten zu Fuss. Das Personal im Side Temple ist hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Danke an Yusuf , Serdar , Irfan und Olgun :-)
Super schöne 7 Tage hier verbracht,dass Personal war sehr nett. Es gab täglich abwechslungsreiches Essen, gute familiäre Atmosphäre im Hotel.Top,Yusuf von der Rezeption sowie die Kellner,die Zimmer wurde täglich gereinigt, ein Lob an den Damen,natürlich darf man den Koch und seine helfer nicht vergessen,beide Daumen nach oben.
Wir haben den eigenen Sandstrand nicht benutzt,dafür den öffentlichen,waren täglich dort.Einfach nur super schön.
Wir kommen aufjeden Fall wieder.
Lieben Gruß
Tanja und Björn
Ich war mittlerweile zum fünften Mal in diesem Hotel und werde noch in diesem Jahr ein weiteres Mal dort hinreisen.
Das Hotel hat 43 Zimmer und ist sehr gemütlich und sauber.
Alles ist sehr familär und man fühlt sich rundum wohl.
Ich fliege immer im Mai und im November, das sind für mich die perfekten Jahrezeiten um dort Urlaub zu machen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel temple side immer wieder gerne
5,3 / 6
wir waren jetzt das zweite mal in diesen hotel .die mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit haben uns geholfen bei der organisation eines ausfluges nach pamukkale man muss sie nur ansprechen einer weis immer einen rat oder so
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gutes Mittelklassehotel für wenig Geld
4,7 / 6
Das Side Temple ist ein kleines, familiär geführtes 3-Sterne Mittelklassehotel mit nur 44 Zimmern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.Durch die ruhige Lage in einer Nebenstraße und die kurzen Wege zum Strand sowie in die Altstadt ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Ein einfaches Hotel für Leute mit "kleinerem Geldbeutel", die auf Luxus keinen Wert legen.
Wer es lieber etwas ruhiger mag und Wert auf seine Nachtruhe legt, sollte lieber kein Zimmer zum Pool nehmen. Wir…