Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Zum Törgelen nach Südtirol
5,4 / 6
Sehr gepflegter Bauernhof mit sehr netten Gastgebern und einer schönen Ferienwohnung abseits des
Rummels von Brixen. Ideales Ausgangsziel für Wanderungen auf der Plosen und kurze Trips in Südtirols
kleine Städtchen. Mit der Brixencard gibts viele Extras wie die kostenlose Seilbahnfahrt auf die Plosen.
Und jetzt ab Ende September ganz in der Nähe eine Reihe von Buschenschenken mit sehr guter
traditioneller Küche und einem Glas Wein.
Sehr gut auch der morgenliche Brötchenservice und die Produkte vom…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Brixennah
5,4 / 6
Waren schon zum 3. mal dort, dieses Jahr allerdings in der Wohnung "Sonnenuntergang". Schön geschnittene Wohnung, bei dem Inventar (Geschirr u. Kochbesteck) müsste noch etwas nachgebessert werden (Eierbecher, Schneidmesser, Wasserkocher und eine Kanne für Tee wären nicht schlecht.
Ein sehr schöner Bauernhof mit genauso schönen Ferienwohnugen.
Alles sauber und gepflegt mit einer sehr freundlichen Gastgeberfamilie.
Die Lage des Hofes ist ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.
Wir hatten eine sehr schöne große Ferienwohnung mit Blick auf die Sarntaler Alpen, die besonders schön bei Sonnenaufgang sind. Die Wohnung ist sehr neu, hell, modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Küchen-Ausstattung ist völlig ausreichend, die man bei Bedarf nur mit Spül- und Putzmitteln ergänzen muss.
Unser Tipp heißt: Einfach hinfahren, Gegend und Unterkunft genießen, Seele baumeln lassen und sich von der freundlichen und lockeren Lebensweise der Südtiroler mitreißen lassen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Super Ferienwohnung
5,9 / 6
Super Ferienwohnung, Bad mit Fussbodenheizung und Waschmaschine. Sofa für 4 Personen zu klein, aber geht schon ;-))). Helle Ausstattung aller Zimmer. Mitten im kleinen Dorf Pinzagen. Natur pur, sehr erholsam. Alles zur besten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.