Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Wenn man einen entspannten Urlaub haben möchte
5 / 6
Schönen Urlaub gehabt, aber beim einchecken war ein bisschen schlecht, da es anscheinend überbucht war. Toller Strand und auch Bus zum Strand. Essen war sehr lecker.
Gutes Hotel mit guten Service und sehr gutem Essen
5 / 6
Hotel war sauber und ordentlich, Teil des Personals konnten gut Deutsch.
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, jeden Abend frisch gegrilltes. Mittagessen war am Strand. Das Hotel hat ein eigenen Strand Abschnitt.
Ein sehr familiäres liebevolles Hotel mit tollen Mitarbeitern, die sehr zuvorkommend sind. Das Essen ist spitzenmäßig es ist immer frisch. Die komplette Atmosphäre in diesem Hotel passt einfach und wir kommen sehr sehr gerne wieder. Für uns gibt es nur noch dieses Hotel.
Wir sind dieses Jahr "volljährig"
Das heißt: Wir machen seit 18 Jahren Urlaub im Silver. 2006 waren wir das erste Mal da und nächstes Jahr kommen wir wieder. Es gibt jedes Jahr Neuerungen. Seit diesem Jahr z.B. Soft-Animation wie Wassergymnastik, Darts, Boule und Volleyball am Strand. Außerdem haben wir das erste Mal eine Kinderdisco im Silver erlebt. Das war eine Premiere. Früher gab es so gut wie keine Kinder im Hotel. Dieses Jahr waren viele Kinder da. Ich fands gut!
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Wie zu Hause!
6 / 6
Sehr schönes Hotel, wir waren schon zum 12 Mal in diesem Hotel und wie immer sehr begeistert!
Das Essen SEHR lecker.
Personal nett, hilfsbereit und sympathisch.
Sauber.
Immer wieder gerne!
UNS SIEHT DAS HOTEL NICHT WIEDER!
Einfaches Hotel mit sehr wenig Komfort. Die Zimmer im Neubau sind groß und akzeptabel. Die Matratzen sind sehr hart, da freut man sich wieder auf sein Bett.
Von Alles Inklusive kann man in diesem Hotel nicht sprechen, da es nur Konzentrate gibt, die man mit Wasser mischen muss.
An der Poolbar gibt es Raki, Gin, Wodka und an manchen Tagen so etwas wie Baileys.
Die Cocktails kann man sich sparen, sie sind zum Kotzen/ Erbrechen...alle aus Sirup und mit Sprite o.ä. aufgefüllt.
Das…
Personal an der Rezeption sehr freundlich und sprechen Deutsch, Zimmer sind sauber und werden jeden Tag immer wieder schön frisch gemacht, Frühstück gut und abwechslungsreich, Mittagessen auch gut, heiß ♨ und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, wie Fleisch und Fisch 🐠, Pool Anlage sauber, Toiletten in der ganzen Anlage immer sauber, am Strand 🏖 Essen und trinken gut,Liegen ausreichend vorhanden, Personal nett, sprechen alle gut Deutsch, Abend essen auch gut und abwechslungsreich, Nachspeisen viel…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Unser Urlaub
6 / 6
Wir hatten eine schöne Woche . Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ,aber soweit alles ok. Das Personal ist top alle super freundlich Das Essen ist Mega hier findet jeder was nach seinem Geschmack. Der Küchenchef ist mein Freund geworden. Auch am Strand alles top. Wir sehen uns bestimmt wieder
Preiswertes Hotel mit recht zentraler Lage, men hat alles was man braucht und der Service ist sehr gut. Das Upgrade zum Neubau Zimmer ist empfehlenswert.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Ich Empfehle Ihnen weiter.
6 / 6
Dieses Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Von der Ankunft bis zur Abreise war der Aufenthalt rundum gelungen. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet, sodass man sich sofort wohlfühlt. Auch das gastronomische Angebot lässt keine Wünsche offen .
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ hochwertig, ebenso wie die Speisen im hauseigenen Restaurant.
Besonders hervorzuheben…