Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Hotel Silver:):) Wir sagen Danke! Top!!
5,7 / 6
Hotel Silver ist ein kleines Familien- Hotel. Richtig gut zum Entspannen.
Urlauber die Action haben wollen bis Morgens um 3.00 Uhr sind hier an der falschen Adresse!Pool ist vorhanden sehr sauber!!
Endlich ein Hotel zum Relaxen & Erholen!!! Der Strand ist ca. 600 Meter entfernt,ein eigener Bus fährt
kostenlosen hin und her!! Man kann aber auch gemütlich hin laufen,ist nach dem sehr guten reichhaltigen
Frühstück zu empfehlen!! Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.Grosses Lob an unsere…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Kleines Hotel ohne Animation mit kleinen Makeln
4,4 / 6
es ist schade, dass das Hotel grundsätzlich überbucht ist und man nicht sofort das erwartete Quartier bekommt, in ein anderes Hotel umziehen muss oder sogar mit fremden Leuten in die Unterkunft einzieht, wobei nur ein Raum mit Klimaanlage ausgestattet ist,so kommt man nicht sofort in Urlaubsstimmung. Dafür wir sich nicht einmal entschuldigt. Auch wenn die Zimmer und Alles rundherum täglich gereinigt wird, lassen die Bäder doch schon zu wünschen übrig, nach dem Duschen muss das Bad gewischt werden.
wer nicht auf Cluburlaub steht ist hier richtig, essen ist super toll, Personal total freundlich, zum Strand fährt ein eigener Shuttlebus, man kann aber die 500 meter auch laufen, Einkaufsmöglichkeit zu Fuss in 5 minuten zu erreichen, obwohl es nach Side oder Manavgat nicht weit ist und die Preise da sehr viel günstiger sind
das einzige was nicht so toll war, war das bett es war sehr hart, aber ansonsten würde ich dort wieder hinfahren
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Erholsamer Urlaub
4,1 / 6
Wir waren zum zweiten mal im Silver. Leider haben wir dieses Jahr ein Zimmer unter dem Dach bekommen. Sehr klein und durch die Dachschrägen besteht ständig die Gefahr von Kopfverletzungen. Der Balkon hat auch nur Platz für eine sitzende Person. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat die Zimmerreinigung sehr nach gelassen. Die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt, es wurde nicht gewischt und die täglich gewechselten Handtücher waren teilweise noch feucht.
Das Essen war, wie im vergangenen Jahr, sehr gut. Die…
Wir waren zu 5. mal im Silver und größtenteils zufrieden.
Das Hotel wurde im Winter teilweise neu gestrichen und macht einen ordentlichen, gepflegten Eindruck.
Über die Verpflegung gibt es nichts zu meckern, so ein Essen bekommt man nicht mal im 4 Sterne Hotel!
Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt ausgebucht und stösst bei 100% leider an seine Grenzen.
Im Restaurant und an der Bar werden dann die Plätze knapp.
Das einzigste Manko sind die vielen "Stammgäste" die sich benehmen als würde ihnen das Hotel…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr zu empfehlen
5,8 / 6
Wir waren nicht zum erstenmal in diesem Hotel und haben für 2015 auch schon wieder gebucht. Bei der Ankunft hat man sofort das Gefühl man wäre sehr erfreut uns wieder zu sehen. Diese Freude setzt sich in den nächsten Tagen beim gesamten Personal fort und beruht auf Gegenseitigkeit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Jederzeit wieder
5,8 / 6
Wir waren jetzt das 4 mal im Hotel und es war wie immer wunderschön erholsam.
Das Essen fanden wir dieses Jahr besonders schmackhaft.
Freuen uns schon jetzt auf den nächsten besuch im Hotel :-)
Grüße an alle .
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Immer wieder Silver
5,6 / 6
Was soll ich sagen , eine BESTE 3 Sterne Hotel in Side. Keine schnick Schnack . Keine Animation richtige Erholung Urlaub. Essen und Küche viel viel besser als 5 Sterne hotel. Alles frisch und keine Massen Produktion wie 5 Sterne hotel.
Wir waren dieses Jahr zum ersten mal im Hotel Silver und können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Es war wirklich ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Das Personal ist sehr nett und bemüht ,es allen recht zu machen. Das Essen war wirklich sehr gut, mit einer enormen Auswahl für ein 3 Sterne Hotel.
Das Silver ist genau richtig für Urlauber wie uns, denen ein riesiger Hotelkomplex ein Gräuel ist. Schön übersichtlich und gemütlich.Wir reisen eigentlich nicht zweimal in das gleiche Hotel, da wir…
Schöner Urlaub!
Essen sehr lecker, Poolbereich schön und Strand super!
Es sind immer Liegen zu bekommen.
Schön mit dem Aufzug, das einzige was noch geändert werden müsste, ist die Ausstattung des Bades.
Armaturen und Duschkopf müssten mal gewechselt werden (schwerfällig zu benutzen und kein guter Wasserstrahl).
Ein längerer Duschvorhang wäre auch schön, um eine Überflutung des Bades zu verhindern.
Außerdem müssten am Strand kaputte Auflagen ausgetauscht werden (viele kaputt und durchgelegen).