Sehr nettes Personal , sehr aufmerksam . Sowohl an der Rezeption , als auch im Service
Als absoluten Minuspunkt empfand ich es, dass am kleineren , ruhigen Pool an zwei Tagen jeweils um 9.00h mit Reinigungsarbeiten der Liegen und des Bodens begonnen wurde. Auch dass der Speisesaal oft erst 10 min später als angekündigt , geöffnet wurde.
Wir hatten als junges Paar einen ruhigen Badeurlaub geplant. Auf der einen Seite konnte man dies am nahegelegenen Strand ausleben, innerhalb der Anlage jedoch nur bedingt aufgrund vieler Familien und lauter Musik zu den Animationen. Besonders hervorzuheben ist das Spa, das hohen Ansprüchen genügt. Vor allem die Spa-Managerin Stephanie schafft eine angenehme Atmosphäre. Aber auch in den Punkten Freundlichkeit des Personals, Service und Insidertipps besticht das Hotel durch hohe Qualität.
Das Essen, alle drei Mahlzeiten, waren ausgezeichnet. Das Highlight war der SPA-Bereich. Es gab sehr viele verschiedene Anwendungen, die preislich okay und in der Ausführung sehr gut waren.
alles in allem ein schöner entspannter Urlaub, freundliches Personal, zimmer war ok, das Essen ist ok,
leider sind die Liegen am Pool schon ganz früh morgens "vorreseviert", wenn man später aufsteht ist man im Nachteil
Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter!
Sehr nettes Personal.
Aber besser in der Nebensaison zu buchen,da bei zu vielen Gästen der Charme doch verloren geht.Was uns nicht
so gut gefallen hat waren die Getränke für
die All-inclusive Gäste.Billig aus dem Automaten zu zapfen.Die Animation war unterirdisch.Im Speisesaal und an der Bar könnte mal dezent griechische Musik
gespielt werden.