Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Es war wie immer ein sehr schoener Urlaub
5,5 / 6
Hallo zusammen sind das 5 mal hier und immer wieder sehr zufrieden nur zum weiter empfehlen. Wenn ihr hier seit in diesem Hotel geht zu ,Essem Elsamea, in die Siva Bar dort seit ihr bestens aufgehoben , man kann diesen Mann nur hervorheben.
Viel Freude bei eurem Urlaub im Siva
Rosi und Gerald
sehr schoenes Hotel mit bester Lage in Hurghada !!! sehr freundiches und aufmerksames Personal . viele Stammgaeste aber auch neue Gaeste werden sehr zuvorkommend behadelt . bester Srand in ganz Hurghada . sehe gepflegte Anlage . besonderen Dank an Aziz , Ramadam und Reader fuer einen unvergesslichen Aufenthalt . und natuerlich Howardt nicht vergessen fuer seinen unermuedlichen Einsatz .
Was ist nur aus dem guten Siva geworden! Die Gartenanlage, Strand immer noch super gepflegt und top!
Aber die Zimmer, Möbel , Badezimmer usw. alles sehr abgewohnt und alt. Schade es geht soviel verloren. Auch die Qualität beim Essen und die Auswahl hat nachgelassen. Schade!
Personal weiter hin super nett und hilfsbereit.
Der Urlaub war trotzdem sehr erholsam. Wir waren jetzt zum 15x im Siva. Kommen eigentlich immer gerne wieder, aber es muß sich wirklich was tun.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Top Urlaub, sicher nicht das letzte mal
5,4 / 6
Gerne wieder, dann vielleicht sogar 14 Tage.
Die Zimmer sind zwar schon etwas abgewohnt im Badbereich, aber die ersten Räume/Bungalows werden schon renoviert.
Essen bietet Potenzial zur Steigerung, es war ok aber ich hab Fisch (meine nicht panierte/frittierte Sachen) und mehr Obst/Früchte, sowie größere Abwechslung beim Abendessen vermisst.
Personal ist im großen und ganzen nett und zuvorkommend. Gab aber den ein oder anderen muffligen. Ich bin auch nicht immer gut drauf. :-)
Wenn das Hotel voll ist, könnte…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Es war ein Grand, heute nur noch ein Siva
2,9 / 6
Was ist aus diesem Hotel geworden?
Essen meistens ungenießbar, dafür aber ständig Belästigungen beim Essen oder am Strand um für 480 LE/Pers. am Sondermenue Weihnachten und Sylvester teilzunehmen.
Das war nicht nur für uns Stammgäste (17 Reisen) die letzte Reise.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das macht nichts. Es hat ein sehr schönes Ambiente und sehr großes Gelände, das einen vergessen lässt, dass man mitten in der Wüste wohnt. Überall gibt es kleine Imbiss-Möglichkeiten. Auf dem Außengelände sind auch überall Trinkwasserspender aufgestellt. Die Atmosphäre ist trotz der Größe des Hotels sehr relaxt und friedlich. Die Sauberkeit ist ok, bis auf die Toiletten am Strand. Die könnten besser gepflegt werden.
Man trägt ein Armband wegen der All…
Ich und meine Freundin waren zum 2. Mal hier, in diesem Hotel.Das Erste Mal war so Fantastisch dass wir entschieden haben, nochmal zu kommen, und wir bereuen es nicht. Das 2. Mal ist noh schoener gewesen.
Das Hotel ist Absolut geeignet auch fuer Familien, Singles oder Paare.
Der Sandstrand ist Atemberaubend.
Hotel Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute Rezeptionisten (sayed badr) erleichtern Ihnen das Check in/Check out sehr.
Tommy
Wir sind schon öfters in diesem Hotel gewesen und werden sicher wiederkommen. Sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Die Zimmer sowie das Badezimmer ist schön groß und geräumig. Sehr schöner flachabfallender Strand.
Ja wir sind ein Paar das schon 32 x im Siva waren und auch im September wieder dort sind. Klar nach 12 Jahren ist das Siva auch ins Alter gekommen und müßte ( wird auch gerade nach und nach ) renoviert werden.
Mein besonderes Lob nach 32 x im Siva möchte ich erst einmal für das ganze Personal aussprechen, zuvorkommend hilfsbereit und immer freundlich.
Mein ganz besonderer Dank geht an die Reception an Herrn Mohamed Ali, Hernn Reda und Herrn Kerim
An unseren Kellner in der Loby an Herrn Essam Abd,
im Restaurant…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Wieder richtig schön.
5,5 / 6
Wir sind positiv ueberrascht, wie sich die Qualitaet der Speisen vom September zu heute verbessert hat. Das gesamte Personal gibt sich grosse Muehe, besonders hervorheben moechten wir Sherif T. und Mohamed T. von der Pool Bar, Ramadan von der Cocktail Bar und Reda A. Elbadea vom Restaurant, Mohamed abd Elaziz, hussen K., Essam A., sowie Reda E. und Karem Ibrahim von der Rezeption.