ein sehr gutes hotel dass man einfach nur weiter empfehlen kann.ich war schon öfters im siva grand beach und werde im september für zwei wochen dieses hotel noch einmal besuchen.besonders ist hier die junge frau mona zu erwähnen,die für die gästebetreung zuständig ist.eine sehr liebe junge frau und immer freunlich und hilfsbereit.
...dank schöner Hotelanlage, schönem Strand, erfrischendes Meer und vor allem freundlichem und sehr aufmersamen Service (thx Reda ;)).
Zum entspannen perfekt, Ausflugsmöglichkeiten werden einem angeboten, manchmal mehr als genug.
Wetter war traumhaft, trotz etwas Wind gut zum aushalten. Leider gab es aber viele Fliegen.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, und wird immer sauber gehalten. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber.
Ich war jetzt das Vierte Mal da und fahre jederzeit wieder hin. Genialer Strand - sauberes Hotel - nettes, freundliches Personal. Was will man mehr und an den verschiedenen Buffets und Restaurant findet garantiert jeder was für seinen Geschmack. Ein eher ruhiges Hotel mit wenig Remidemi und Party - genau richtig zum Erholen und Entspannen - mit sehr vielen Stammgästen wie mich :-)
Das Hotel ist im allgemeinen sehr Empfehlenswert auch die Ausfluege sind sehr zu empfehlen.
Das Wlan ist katastrophe wir waren in einer Woche Urlaub nur ein einziges mal im Internet und das war das dann auch eher maesig.
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Der hoteleigene Strand ist sehr gepflegt und sauber. Die Poolanlage ist sehr schön und die Poolbar, an der man im Pool sitzen konnte, ist das Non Plus Ultra. Das Personal ist stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und sehr sehr freundlich. Die Hotelanlage bzw. das Hotelgebäude ist etwas in die Jahre gekommen und teilweise evtl. renovierungsbedürftig. Für Übermpfindliche ist das dann definiv nichts. Als normaler Mensch kann man es dort…
wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und ich muss sagen das es sich verbesert hat zum ersten besuch letzten jahres um die selbe zeit. dieses mal hatten wir dank unserer freunde die schon mehrmals dort waren ein kostenloses upgrade bekommen. gebucht war ein bungalowzimmer ,bekommen haben wir ein grosses zimmer im haupthaus.das zimmer war gross und sehr geräumig. im Badezimmer hatte man jede menge platz seine Utensilien dort abtustellen , was im bungalowzimmer leider nicht der fall war.
dieses jahr gab es…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Nie wieder! Niemals 4 Sterne
2,6 / 6
Dieses Hotel ist einfach grauenhaft und ich würde es nie wieder buchen.
Das Essen war katastrophal und ungeniessbar.
Das Zimmer war von Anfang an dreckig und sehr sehr veraltet, einfach erbärmlich.
Obwohl wir die Anweisungen für den Wechsel der Strandtücher befolgt haben wurden sie nie ausgewechselt.
Bei jeder Reklamation die man hatte musste man 2mal der Rezeption anrufen, sonst wurde nichts unternommen.
Dieses Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und überhaupt nicht weiterzuempfehlen!
Das Hotel ist sehr schön, vor allem der Rasen ist Traumhaft
wir würden wieder hinfliegen wenn das essen besser wäre, da wir nicht in der hauptsaison geflogen sind sondern 2 wochen davor war das essen nicht so fabelhaft
Aber die Kellner sind total nett
auch die animatore sind cool drauf desswegen die shows am abend würde ich jedem enpfehlen
die zimmer sind auch sauber nur die türen ( bei den bungelows ) und fenster sind verzogen somit kommen auch die ganzen mücken hinein
Fotoshooting haben wir auch gemacht…
Schon etwas abgewohnt aber sauber. Passt
Das gesamte Personal freundlich, nett und zuvorkommend.
Haubenküche wird gerade nicht geboten, aber man findet immer was. Vor allem das gegrillte Gemüse an der Beach Bar bietet gelungene Abwechslung.
Der Strand ist sauber und nicht beklemmend eng, wie tlw. in den Nachbarhotels. Keine Riffe, zum Schnorcheln muss man sich ein Boot mieten - ist aber leistbar.
Was will man um das bisschen Geld noch mehr? Saubere, nette, durchaus charmante Anlage mit freundlichem Personal und…