Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub sowohl zum Erholen als auch Erleben
6 / 6
Die Hotelanlage ist groß, mit vielen Angeboten und Unterhaltung. Alles sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wenig Gäste aus Deutschland, viele aus UK. Und trotz Kinder kein Lärm. Ein Hotel zum Wiedereinkehren. Absolute Empfehlung.
Sehr gute Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das ständige Genörgel wegen der Tauben und deren Hinterlassenschaften kann ich so absolut nicht bestätigen und auch nicht, dass Taubendreck überall herumliegen würde, zumal die Anlage immer gepflegt wurde.
Vorab: Wir verreisen sonst vorzugsweise NICHT pauschal und all inclusive, daher: Für einen All inclusive-Urlaub eine angemessene Anlage mit kleinen Defiziten, die aber nicht groß störten.
Als wir ankamen waren wir etwas entäuscht. Die Bilder auf der Internetseite sowie die Bewertungen versprechen etwas anderes bzw. Erwecken andere Erwartungen.
Was man sagen muss, dass Hotel hat eine gute Lage, es liegt wirklich direkt am Meer und die Flugzeuge hört man auch nicht so stark wie vermutet. Allerdings ist der Essenssaal viel zu klein für die Personenanzahl und alles ist für Engländer ausgelegt. Das heisst das Essen ist sehr englisch und die Getränke sehr süß. Die ganze Animation sowie die Beschilderung…
Sehr schade auf den Bildern machte dieses Hotel so einen guten Eindruck.Doch bei näheren betrachten war es ein renovierungsbedürftiges und sehr dreckiges Hotel. Wir haben umgebucht da dieses Hotel nicht für unseren Urlaub geeignet war
Nur durch Promenade vom Strand getrennt, Essen gut
5 / 6
Schöne Lage an der Strandpromenade, ganz nah am Flughafen. Laute Flieger nur tagsüber direkt über dem Hotel sind zu ertragen. Helle Zimmer, AI-Buffets ok mit viel Fisch und frischem Obst.
Das Hotel ist super. Personal nett freundlich und sehr hilfsbereit. (Der Chefkoch war der Knaller!) Zimmerservice, großen Dank an die fleißigen Mädels. An alle 👍😘
Sehr schöner Strandurlaub. Essen wie Standard in einem 4* Hotel aber sehr abwechslungsreich. Die Plastikstühle im Restaurant haben uns nicht gestört. Im anderen Bereich gab es normale Stühle. Publikum überwiegend Engländer, Spanier und Franzosen. Schöne Renovierte Zimmer und die direkte Strandnähe waren Top. 2 Liegen plus Schirm 12 Euro pro Tag. Einzig der Verbrauch von Plastikbechern war nicht schön - hier wäre Mehrweg besser
hotelpersonal hilfsbereit und supernett,bemühen sich alle wünsche zu erfüllen
essen reichhaltig und trotz allinclusive sehr gute qualität und unglaublich abwechslungsreich bei sämtlichen mahlzeiten
am strand und pool viel platz und ruhe zum relaxen und sonnen
bars,restaurants,shops gut zu erreichen
bus und taxen jederzeit und günstig für touren vor ort
leiwägen,fahrräder,biker jeder art zum mieten in der näh und teils vor ort
infos für ausflüge durch reiseleitung sehr gut,nett