Nicht zu empfehlen!
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht!
Die Zimmer sind sehr alt und abgewohnt und es riecht sehr muffig und nach Schimmel.
Enttäuschende Erfahrung aufgrund kaltem Zimmer und keinen TV.
1 / 6
Das Zimmer war sehr kalt, als wir ankamen. Auch nach Stunden war noch sehr kühl im Raum, sodass man im puli unter der Decke dass. Zudem ging der Fernseher nicht. Wir haben der Rezeption Bescheid gegeben, der wollte sich melden… leider meldete sich keiner und somit saßen wir da ohne TV. 🤦🏻♀️🤷🏻♀️
Gemütliches Wellnesshotel in sehr guter Lage
Sehr freundlicher Empfang, Superior- Zimmer besteht aus neu renoviertem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Balkon. Sehr gemütlich und ganz ruhig. Super reichhaltiges Frühstück, Schwimmbad , Saunen und Whirlpool sind im Hotel Amtsheide auf der anderen Straßenseite. Ebenfalls neu renoviert. Wir kommen wieder.
Service von Mena Saad war super,Betreung von der Geschäftaftsleitung Valentina Cola war toll!Das Zimmer qar sehr groß und gut ausgestattet.Der Wellnessbereich war seh ansprechend.Rund um war alle gut,wir kommen wieder!!!
Das Hotel ist sehr unmodern. Teppich in den Schlafzimmer, alte und kaputte Möbel, alter Aufzug. Die Zimmer sind sehr hellhörig, da man jedes husten und Toilettengang vom Nachbarn hört. Zum aufschließen der Zimmer benötigt man einen Schlüssel.
Zudem ist der Wellnessbereich geschlossen, abends das Restaurant und die Bar ist auch geschlossen. Auf jedenfall ist es das Geld nicht wert.
Wir erhielten ein Zimmer im Nebengebäude welches dich sehr abgewohnt war. Das Bett war in Ordnung- das Bad älter aber sauber - die WC Schale wackelte - die Zimmertüre wirkte auch nicht mehr solide.
Das Frühstück war in Ordnung und mäßig ausreichend- das Abendessen in Form eines 3 Gänge Menüs nicht sehr einfallsreich.
Die öffentlichen Bereiche des Hotels erschienen uns sauber und neuwertig