Überbewertete Anlage Essen okay nicht mehr, Getränke Schrott, Strand zu 80% Steine. Zimmer aus den tiefen 80ger. Wollten ein paar schöne Tage haben war nicht möglich zu viel geändert. Als Al Gast wird Mann(n) nicht bedient besser HP buchen dann sind sie netter unglaublich aber wahr.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Es lohnt sich immer wieder!
6 / 6
Wir fahren seit vielen Jahren in den Sotavento Beach Club, weil wir uns dort sehr wohl fühlen und es der ideale Ausgangspunkt für unsere Urlaubsaktivitäten ist.
Sehr schöne Appartements. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen ist vielfältig und lecker. Das Personal und die Animation sind immer freundlich und gut gelaunt. Top Urlaub!
Das Hotel ist okay. Restaurant wie Kantine. Die Zimmer geräumig. Das Personal war sehr freundlich. Strand steinig aber okay. Anlage gepflegt und überwacht. Gerne fahren wir wieder hin. Seltsamerweise zahlt man für exakt die gleiche Reise ab Süddeutschland oder Nordschweiz über 1000 Euro mehr als ab Hamburg, was eine Frechheit ist.
Ein sehr angenehmes Hotel ,das direkt am Strand gelegen ist . Besonders aufgefallen ist uns ,die extreme Sauberkeit ,in jeder Ecke.Das Essen war auch super.
Tolles Hotel für Familien o. ruhigen Strand Urlaub
6 / 6
Gerade für deutsche Touristen top. Die meisten sprechen deutsch und auch die Beschilderungen sind deutlich lesbar und auch auf Deutsch.
Absolut Kinderfreundlich und einigen Animationen etc.
Empfehlen kann ich es vor allem für Familien.
Familenhotel mit sehr guter Lage direkt am Meer. Waren schon zum 2. Mal hier!
Die Unterkunft ist sehr sauber , das Personal freundlich, die Lage ist top
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Cluburlaub in traumhafter Anlage direkt am Meer
6 / 6
Gepflegter Club in traumhafter Anlage für Familien und Sportbegeisterte, direkte Meerlage mit Sandstrand. Appartement geräumig mit Küche und Balkon bzw Terrasse.