Gutes Essen und angenehme Atmosphäre in der Apartment-Anlage
5 / 6
Eine sehr schöne großzügige Apartment-Anlage in sehr gepflegtem Gelände.
Die Anzahl der Apartments merkt man kaum, sie sind 3stöckig gebaut, in gutem Zustand - relativ hellhörig, was aber hier ziemlich normal ist.
In der Anlage findet man die diversen Sportbereiche, Kidsclub und 2 Pools. Es sind überall Liegen mit Sonnenschirmen in ausreichender Zahl vorhanden. Man kann auch direkt aus der Anlage heraus an den weitläufigen Strand gehen. Dort sind die Liegen und Schirme gebührenpflichtig.
Der Restaurantbereich ist…
Ich kann sagen, dass ich bewusst einen Urlaub im Mai für mich und mein Kind gewählt habe – also direkt zum Beginn der Saison.
Das Hotel liegt sehr günstig, und die Hotelanlage mit direktem Zugang zum Ozean in erster Linie ist wirklich wunderschön. Jeden Morgen Kaffee mit Blick auf den Ozean zu trinken war etwas Besonderes. Trotz des Saisonbeginns bin ich zweimal am Tag schwimmen gegangen.
Ich hatte Halbpension, und das Essen verdient definitiv ein Dankeschön.
Der einzige unangenehme Moment war der Check-out.…
Schöne Hotelanlage direkt am Strand. Wir würden es trotz Abstrichen wieder buchen.
Die Zeit, die wir im Sotavento verbringen durften, war mal wieder zu kurz und zu schnell vorbei.
Beim nächsten Mal, hoffen wir auf eine geschützte Terrasse. Das hat uns dieses Mal nicht so gut gefallen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sorry, diesmal keine Empfehlung
4 / 6
Einfaches Familien Strandhotel mit schöner Architektur und zweckmäßigen Appartements , gute Lage. Animation, Kinderbetreuung, Sportangebot sind sehr gut.
Schöne Lage und Anlage, aber viele Unannehmlichkeiten erlebt
2 / 6
Das Hotel kann für Familien mit kleinen Kinder und ohne Ansprüche gut sein, für Erwachsene ruhesuchende ist es nicht zu empfehlen. Lage top, wenn man in der ersten Reihe am Meer ist. Anlage sehr schön und gepflegt. Das ist das positive. Der Rest ist nicht mal 2 Sterne wert. Am Sonntag und Mittwoch wird nicht geputzt, wenn sie es vergessen, an anderen Tagen auch nicht! Strand schön, Liegen und Schirme kostenpflichtig. Essen: entsprechend einer Grossbetriebkantine, Service ungenügend. Rezeption: Immer nur zwei…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Familienhotel, sehr zu empfehlen
5 / 6
Wunderschöne, parkähnliche Anlage mit direktem Strandzugang. Die Anlage ist weitläufig und hat eine seitliche Hanglage, so dass man je nach Lage des Zimmers schon mal bergauf laufen muss. Die Außenanlage ist aber komplett barrierefrei.
Es gibt 2 Pools, einmal mit, einmal ohne Animation.
Das Personal ist stets freundlich, zugewandt und hilfsbereit.
Das Essen wurde von einigen anderen Rezensenten bemängelt, wir fanden es aber gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.