Der Urlaub war mit uns Fam. 2 Erwachsene 3 Kinder erholsam und abwechslungsreich. Die Kids waren den ganzen Tag unterwegs Abends platt :-))
Nur zu Empfehlen
Super Urlaub direkt am Stand, sehr kinderfreundlich. Es gibt 2 Pools, ein Animationspool und ein ruhiger Pool. Das Essen war sehr vielfältig, täglich wechselndes Buffetangebot. Wir können das Resort nur weiteempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Schönes Hotel, toller Urlaub, gute Erholung
5 / 6
Das Hotel ist angenehm niedrig und etwas verschachtelt gebaut, wirkt nicht wie ein "Betonbunker", maximal 3 Etagen.
Es gibt keine Klimaanlage, ist bei angenehmen Temperaturen nachts auch nicht nötig, war in Ordnung.
Unser Appartement superior war gut ausgestattet und sehr schön gelegen, Blick in den Garten, oberhalb des Ruhepools, prima.
Überwiegend wird es von Deutschen gebucht, die Animation wird komplett von Deutschen durchgeführt (Neckermann)
Besonders gut gefallen hat uns die Möglichkeit, ein…
Wir waren begeistert und unsere 3 Kleinen (1,3,5) ebenso.
Sehr schönes Hotel direkt am Meer, gutes Essen, liebevolle und kreative Kinderbetreuung und keine aufdringliche Animation. Wir waren mit ALLEM sehr, sehr zufrieden und kommen gern wieder!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sein Geld nicht wert. Einige Investitionen nötig.
4 / 6
Mal abgesehen davon, dass selbst der Strand in städtische Verwaltung ist und die Stadt kräftig abkassiert (4 € pro Liege und 4 € pro Schirm pro Tag), so ist das Hotel an vielen Stellen verbesserungswürdig.
Das Zimmer wurde nicht komplett gereinigt, wie man es eigentlich in diesem Preissegment locker erwarten könnte.
Selbst nach Hinweisen an der Rezeption geschah dies nicht. Eine Schande!
Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und auch der Tennisplatz ließ sich gut spielen.
Im Restaurant gab es reichlich,…
Das Hotel ist ein optisch ansprechende, weitläufige und große Anlage, allerdings mit höchstens 3 Stockwerken (dadurch wirkt es nicht so massig). Es gibt deutliche Höhenunterschiede, sodass man einige Strecken zurücklegen muss. Wir wohnten im Appartment 14E (relativ mittig und zentral gelegen) und hatten vom Pool bis zu unserer Tür 86 Treppenstufen. Wenn man mit Buggy oder Kinderwagen anreist, möchte man die Treppenstufen natürlich umgehen und Serpentinen schieben. Dann hat man einen ganz schönen Weg vor sich!
Es…