Drei Monate waren eine lange Zeit für einen Hotelaufenthalt. Neben der tollen Ausstattung und der modernen wie gemütlichen Atmosphäre war die regelmäßige Coocking Concierce definitv mein Highlight. Das Zimmer und der Service waren über die gesamte Zeit exzellent. Vielen Dank an das gesamte Team!
Persönlich, liebevoll und immer wieder einen Aufen
6 / 6
Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist modern, sehr sauber und mit liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist hervorragend und sticht besonders durch den persönlichen Umgang mit den Gästen hervor. Immer wieder einen Aufenthalt wert!
Großzügiges, sehr sauberes Zimmer mit Platz für drei mit Küche. Allerdings nur zu zweit online buchbar gewesen. Nur nach telefonischer Rücksprache konnte man das Zimmer buchen.
Die Zimmer waren modern und schon fast wie Ferienwohnung eingerichtet mit der Küchenzeile und dem Kühlschrank. Es fehlte an nichts. Nur das Bett war uns persönlich etwas zu klein und zu weich. Das Frühstück war sehr hochwertig und reichhaltig. Die U-Bahn ist in nur 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und nach 23 Minuten ist man im Zentrum von München. Ich komme gerne wieder.
Es gibt nur wunderschöne Momente hier. Stylisches Zimmer, perfekte Gastgeber. Bislang war das Louis in München mein perfektes Hotel, nun das soulmade. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Aufenthalt.
Nettes Personal, sehr schönes Ambiente, gute Lage, ruhig. Negativ fällt auf ,das obwohl günstig, aber die mehrmals als reichhaltig betohntes Frühstück doch überschaubar ist.Kein Bodylotion im Zimmer und die Queen size Bett ist Recht schmal geraten. Einchecksystem spinnte an 2 Tagen.
Die Einrichtung des Hotels ist super modern. Aus der verkalkten Dusche ist nur kochend heißes Wasser gelaufen und die gebotenen Kochutensilien waren zum Teil nicht sauber. Zudem musste ich für die Einfahrt in die Tiefgarage lange warten und dazu noch das Testobjekt spielen, ohne im Anschluss eine Entschuldigung oder ähnliches zu erhalten.
Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Zimmer ausreichend großzügig, Kitchenette sehr praktisch, schönes Design. Sehr freundliches Personal, Nachhaltigkeitskonzept kam bei mir überzeugend an. Große, helle Tiefgarage, nur 5 €/Tag.
Frühstück ist überschaubar aber ausreichend, deswegen ein Stern Abzug. Das Brot ist Spitze.
Fitneßraum genial, könnte ein paar Hanteln mehr haben.
Das Hotel gehört jetzt zu meinen Favoriten in München.
Der 24 Stunden am Tag geöffnete Shop mit ausgesuchten Produkten rettet nach einem langen Arbeitstag das Leben. Wer sich beispielsweise nach einer langen Schicht am Forschungszentrum noch etwas zu essen besorgen möchte, wird hier fündig, selbst wenn in Garching sonst nichts mehr offen hat. Toll ist auch der self-checkin und -chekout, durch den man keine Wartezeiten hat und kommen und gehen kann, wann man möchte. Am besten haben mir allerdings die Zimmer im gemütlichen Holz-Ambiente gefallen, in denen man sich sofort…