Schöne Hotelanlage, tolle Ferienhäuser und super Restaurant.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben und kann super entspannen. Egal ob man alleine, als Paar oder Familie anreist. Immer wieder eine Reise wert. Das ist das erste Mal, dass wir sagen, wir kommen wieder.
Ein ordentliches Hotel in der wunderschönen Vulkaneifel, von dem man aus viele Wanderungen unternehmen kann. Alles in allem gibt es nichts, was irgendwie besonders negativ hervorsticht.
Während unserer Anwesenheit schien das Hotel relativ voll, was teilweise etwas anstrengend war.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Guter Ort für einen Kurztrip
4 / 6
Hotel-Familienzimmer sehr modern, sauberes Hotel, eher rustikal im Allgemeinen; Lage ok (Natur sucht man ja): Kids Club sehr gut organisiert; Essen lecker und üppig während Ferienwoche, danach eher basic/abgespeckt; Personal bis auf eine Person sehr freundlich
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Ganz tolles Hotel für jede Altersgruppe
6 / 6
Schönes Wohlfühl-Hotel mit sehr schönen Appartements. Es ist alles sauber und das Personal ist sehr freundlich, Essen schmeckt auch sehr gut. Die der Kids-Club und die Kinderbetreuung war mega!!!!
Das Hotel liegt etwas abseits von Daun auf einer Bergkuppe ohne Daurchreiseverkehr sehr ruhig.
Teilweise sind die Zimmer renoviert und sind modern gestaltet. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung notwendig.
Also, man muss schauen was man da will: Mit Familie Urlaub machen könnte nett sein. Ich war beruflich dort untergebracht und dafür ist es nur bedingt gut. Es liegt etwas ausserhalb und die Wege auf dem Gelände sind sehr weitläufig. Vom Auto zum Zimmer waren mal locker 5 Minuten zu Fuß. Gut ist kein Beinbruch, aber muss man eben wissen. Die Zimmer und Einrichtung (in meinem Fall) war eher ein Appartement mit Küche und Kinderzimmer. Zwar groß, aber auch in die Jahre gekommen. Also nur zum Schlafen ist es ok, aber…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Urlaub mit Enkelchen
6 / 6
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Das Essen ist hervorragend, beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, alles ist sehr hochwertig und das gesamte Team Grafenwald
gibt immer sein Bestes. Die Kinder Animation ist spitze und die Kleinen haben einen riesigen Spaß.
Gruß an das gesamte Hotel, bitte macht weiter so.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit vielseitigen Angebot
5 / 6
Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und vielseitigem Sport- und Wellness-Angebot. Insbesondere die indoor-Angebote sind bei Herbstwetter sehr hilfreich...besonders wenn man mit Kindern reist. Die Küche ist auch sehr gut.