Ein sehr schön gelegenes Sporthotel. Eine große Anlage, die viel zu bieten hat. Wir waren da um ein geführtes Sportprogramm zu absolvieren. Neben unserem Programm hätte man noch viele andere Sportangebote nutzen können.
Um Parkplätze muss man sich keine Sorgen machen. Es ist ausreichend Parkraum vorhanden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Entspanntes Familienwochenende
6 / 6
Sehr schönes Familienhotel. Super für eine kurze Auszeit. Spielplatz, Schwimmbad, Kinderschminken, Kinderdisco und die kleine Spielecke im Restaurant kamen gut an. Und die Landschaft ist herrlich. Die Kinder wären gerne länger als ein Wochenende geblieben.
War unser zweiter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
Eine großzügige, optisch ansprechende Anlage bestehend aus Haupthaus und Ferienhäusern in unterschiedlichen Größen. M.E. die ideale Verbindung von Sport und Wellness, bei exzellentem Preis- Leistungsverhältnis, Renovierungen finden aktuell statt.
Wir hatten 2 Übernachtungen in einem neu renovierten Zimmer gebucht. Diese sind sehr schön eingerichtet. Haben das Schwimmbad und das Fitnessstudio ausgiebig genutzt. Auch hier kann ich nur sagen, alles Top in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
Das hotel gefällt durch sein grosses Angebot an Freizeit und Fitness. Viele kostenfreie Kurse und eine gute Tennisschule. Das Objekt ist zwar in die Jahre gekommen, wird aber Schritt für Schritt renoviert.
Besonders hervorzuheben ist das
hervorragende Personal und die tolle Küche. Herzlich und freundlich. Man kann sich hier wirklich wohl fühlen. Daher sind wir auch schon zum 4ten mal hier.
Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel mit Bungalows, welche für ein Tenniswochenende ausreichend waren. Eine Renovierung würde den Bungalows gut zu Gesicht stehen
Die Anlage ist sehr gut organisiert, auffällig war der besonders freundliche Service und die gute Küche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch wenn das Appartement nicht unseren Ansprüchen genügte, denn die Nähe zu Treppenhaus/Laubengang hat uns nachts gestört, der intensive Geruch (künstliche Duftstoffe) musste durch lüften gemildert werden.
Es war für uns ein sehr schönes verlängertes Wochenende. Schon der Empfang war sehr freundlich. Die Häuser waren sauber, schön und die Zimmer gut verteilt. Auch die Terrasse war groß und ansprechend.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei Schwierigkeiten wurde uns kompetent und nett weitergeholfen.
Die Anlage ist schön gehalten und sauber. Es gibt Möglichkeiten draußen zu sitzen und zu entspannen. Auch die Möglichkeiten innerhalb der Hauses waren vielfältig. Man fühlt sich sehr willkommen.…
Wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel. Wir waren für ein verlängertes Wochenende da und haben uns total wohl gefühlt. Dem Personal und insbesondere den lieben Menschen an der Rezeption, die uns jedweden Wunsch erfüllten bzw. uns weiter geholfen haben...vielen Dank und weiter so!