Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub
5,4 / 6
Uns hat es in dem Hotel gut gefallen. Es ist klein aber dafür auch sehr gemütlich. Malchow hat nicht viel zu bieten. Dafür kann man aber schöne Ausflüge an die Müritzer Seenplatte machen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Schönes, gepflegtes Hotel mit sehr guter Küche, freundlichem Personal, gemütlichen Zimmern und sehr schönen Wellnessbereich.
Für Radfahrer absolut zu empfehlen. Die Fahrräder sind in einem abschließbaren Fahrradraum untergebracht. Vom Hotel aus, sind alle Richtungen gut zu erreichen. Nebenan ist ein Supermarkt.
Das Hotel ist gut zu finden, denn eas ist das größte Hotel am Ort. Tennisspieler sind hier gut aufgehoben. Schuhe etc. gibt es leihweise.
Bootsfahrt ganztägig auf jeden Fall mitmachen über alle fünf Seen, sehr malerisch!
Ich kann das Hotel nur empfehlen,sehr gepflegt und freundliches Personal.
Zimmer etwas klein,aber ausreichend für 2-3 Personen.
Der Wellnessbereich auch top,außer das Wasser im Whirlpool war ziemlich heiss,das wurde uns aber vorher mitgeteilt,könnte man ja vielleicht anders einstellen.
Frühstück war auch sehr lecker,die anderen Mahlzeiten hatten wir nicht dazubestellt,da wir oft unterwegs waren.Also man kann auch in der Umgebung schön etwas unternehmen.
Das Sporthotel Malchow ist für einen Kurzurlaub, wie wir ihn hatten, zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und schmackhaftes Essen in einem gemütlichen Restaurant machten unseren Aufenthalt angenehm. Ein Dank an die Hotelleitung, die uns ein vergessenes Nickituch per Post nachgesendet hat. Das spricht für guten Service.
Wer nicht auf Prahlen und Prunk aus ist, der ist hier an der richtigen Stelle. Besonders sind das freundliche Personal und die sehr gute Küche zu erwähnen.Wir würden jederzeit wiederkommen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Schönes Hotel für angenehmen Aufenthalt
5 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Wohngebiet, aber in 20 Min. erreicht man zu Fuß die Stadt. Für einen kurzen Aufenthalt reicht das Sport- und Freizeitangebot mit Kegelbahn mit 3 Bahnen, Tennishalle mit 2 Plätzen, geräumiges Fitnessstudio, Sauna, Dampfbad, 2 Whirlwannen gegen Gebühr alle mal, wir konnten aus Zeitgründen gar nicht alles nutzen. Der Grieche in Malchow ist nicht zu empfehlen, ein wenig schmierig und geschmacklich nicht wirklich der Hit.
Schönes gutes Hotel, Service aber nicht in Ordnung
5,1 / 6
Wir waren eine Gruppe mit ca.50 Personen! Es ist ein gutes Hotel was die Einrichtung und,Sauberkeit betrifft !Freundlich waren nur die Putzfrauen.Sevice läßt zu wünschen übrig! Vielleicht lag es ja auch an der Menge der Gäste, denn es waren nur 2 oder 3 Bedienungen da.Frühstück Spitze-"Muckibude" Sauna Kegelbahn waren vorhannden auch dort alles Sauber und gepflegt
Das Hotelgebäude macht auf den ersten Blick, äusserlich, einen guten und gepflegten Eindruck. Auch die Lobby, das Restaurant und die Toiletten im Eingangsbereich sind gepflegt. Aber das war es auch schon!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Voll des Lobes
5,8 / 6
Die Zimmer sind sehr sauber und für einige Übernachtungen ausreichend groß. Es ist alles mit Teppich ausgelegt, so das es auch keine Trittgeräusche gibt. Das Frühstück ist ausreichend und kann bis 10 Uhr eingenommen werden. Also für Langschläfer sehr angenehm. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und wird frisch und heiß serviert. Der Altersdurchschnitt war allerdings zu unserer Zeit relativ hoch.
Um das Hotel herum ist ein kleines Wäldchen. Wir hatten unseren Hund dabei und waren für diese…