Das Hotel wirkt etwas älter, ist aber in einem guten Zustand. Das Personal war größtenteils freundlich, das Bad war groß genug und das Essen hat geschmeckt. Der Ausblick auf den Gardasee von dem Ort aus wunderschön und man muss auch nicht weit dafür laufen. Außerdem gibt es in San Zeno eine verhältnismäßig große Eisdiele, eine schöne Kirche, eine paar Essensmöglichkeiten und in der Nähe des Hotels Sportanlagen. Soweit die positiven Seiten.
Aber: Ein Kellner war von Anfang an sichtbar genervt. Die Auswahl des…
Bereits das zweite Mal im Trainingslager in San Zeno und das Hotel war wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Genügend zu essen war immer da. Giuseppe hat uns bestens bedient. Das San Zeno nicht die Partymeile ist wussten wir bereits, aber wir gingen ja nicht deswegen hierher. Wir gehen bestimmt wieder.
Das Hotel wird als Familenbetrieb geführt. Das Personal ist sehr bemüht einem alles recht zu machen. Mit Deutsch kann man sich recht gut durchschlagen. Die Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Urlaub wie vor 40 Jahren!
2,6 / 6
Wir waren als Busreise-Gruppe angereist und wohnten für vier Tage im Hotel Sporting.
Die Zufahrt zum Hotel ist eigentlich schon für PKWs eine Zumutung!
Unser großer Doppeldecker-Bus musste bei jeder An- und Abfahrt im Ort Wendemanöver vollführen, damit er zum Zufahrtsweg gelangen konnte. Dieser war so eng bemessen, dass zwischen Bus und Hauswänden immer nur wenige Zentimeter Spielraum blieb.
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Offiziell mit drei Sternen bewertet, hätten wir bestenfalls zwei…
Wir hatten unser Fussballtrainingslager in diesem Hotel und es war super von A-Z. Das Personal war unkompliziert, die Räumlichkeiten sauber und das essen spitze. Und für uns als Fussballer war natürlich noch ideal, dass der Fussballplatz nur 100m daneben war.