Das Hotel bietet alles, was man für einige Tage Erholung benötigt. Ein Supermarkt ist in ca 200 m vorhanden. Sehr guter Ausgangspunkt zum Kahn fahren und Erkundungen per Rad.
Wir waren bisher schon viermal in diesem Hotel und werden wieder hin fahren. Es ist ruhig gelegen, von der Größe übersichtlich, die Zimmer zweckmäßig, nett eingerichtet und sauber. Immer wieder begeistert uns das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksangebot und Abendbuffet. Zur Kaffeezeit wird leckerer Kuchen und Herzhaftes (Quark, Speckfett und saure Gurken mit frischem Brot) dazu Kaffee, viele Sorten Tee und Saft angeboten.
Wir waren für 3 Tage im Hotel Seerose im Spreewald. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren gut ausgestattet und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, es ist eine Reise wert.
Waren 4 Nächte über Ostern 2017 in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Besonders gur war das Frühstücks- und Abendbüffet. Zusätzlich wurde am Nachmittag noch Kaffee und Kuchen sowie andere Snacks angeboten. Wir waren rundherum zufrieden.
Sehr schöner Aufenthalt mit Halbpension. Liebes Hotel-Team. Schönes Zimmer, tolles und reichliches Essen. Kostenfreie Fahrräder zum Ausleihen. Sehr zu empfehlen! DANKESCHÖN!
waren das 3. mal hier, Super Hotel, sehr freundliches Personal,Frühstück und Halbpension ist sehr abwechslungsreich und reichlich, Zimmer sind hell, freundlich und sauber , kann man nur empfehlen