Freundlicher Service, nette MItarbeiter, Sauberkeit der Zimmer und des Hotels sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist einfach Spitze. Gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Deswegen waren wir bereits das zweite Mal da und würden das Hotel wieder buchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Gutes Mittelklassehotel
4,6 / 6
Für einen Kurzurlaub ist das Hotel geeignet.
Das selbstgebraute ist für den Ort oder die Geghend zu teuer.
Der Hotelier hat jeden Abend für gute Unterhaltung gesorgt.
Wir haben im Hotel "Zur Seerose" einen erlebnisreichen Kurzurlaub verbracht. Sehr gut gefallen hat uns die kostenlose Bereitstellung der gut gewarteten Fahrräder.
Sehr guter Koch, große Vielfalt und alles lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder zeit wieder kommen. Die Bedienung war sehr hilfsbereit
Wir waren im Hotel Seerose untergebracht.Zimmer absolut in Ordnung. Halbpension wurde von uns gebucht. Frühstück; Kaffeedrinken sowie Abendessen super. Man muss es einfach erlebt haben!!! Das gesamte Team gibt alles um die Gäste zufrieden zu stellen. Meine Frau und ich möchten uns nochmals dafür bedanken!!!!!