Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren ordentlich, geräumig und sauber. Die Verpflegung war sehr gut. Für ausreichend Sonne hätte man auch gesorgt. Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
Preis/Leistung : sehr gut, sehr freundliches Personal. Die Möglichkeit, kostenlos Fahrräder auszuleihen ist perfekt und kam uns sehr entgegen. Die Rezepte für drei der leckeren Suppen haben wir uns ausdrucken lassen. Ich freu mich auf's Nachkochen. Danke, wir empfehlen Sie weiter.
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Halbpension sollte man auf jeden Fall genießen. Da bleibt kein Wunsch offen. Das ganze Team war sehr bemüht uns den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Räder waren Top. Wir kommen gern wieder.
Kurzurlaub mal ganz einfach und Unkompliziert. Das Frühstück war einfach nur spitze. Von der Radtour angekommen ,kleiner unverhoffer Snack, mit liebe alles hergerichtet, abwechselungreich nur spitze, weiter so...Wir kommen wieder .Freundlich halt ein Familienunternehmen LG
Ein schönes Hotel mit freundlichen und sehr hilfsbereitem Personal. Obendrauf eine klasse Halbpension! Alles in allem kommen wir sehr gern wieder, weil wir uns erholen und entspannen konnten. Vielen Dank dafür!
Ein sehr gut gelegenes Hotel mitten im Spreewald. Hier kann man sehr gut eine entspannende Zeit verbringen. Kurze Spaziergänge im Ort, längere Wanderungen entlang den Spreearmen, Rad- und Paddelboottouren und Kahnfahrten sind von hier aus möglich. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Spreewaldtypische Gerichte und die gute Küche sorgen für ein herrliches Wohlbefinden. Das Personal ist umsichtig, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Urlaub im Hotel Seerose
5 / 6
Die Zimmer sind gu ausgestattet und sauber. Das Essen ist super uns überreichlich, doch leider kann man in diesem Hotel nach 19:30 keine Getränke oder Speisen mehr bekommen.
Gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, umfangreiches, vielseitiges Frühstücks-und Abendessen, gut funktionierendes freies W-Lan, der Chef war jeden Tag mit vor Ort,