Wir hatten den Urlaub bereits Ende 2008 mit Übernachtung und Frühhstück gebucht, und hatten uns eindeutig zu früh darauf gefreut. Die Lage des Hotels entspricht den Angaben im Katalog, allerdings ist es ein Sandstrand, wir waren nur einmal im Meer baden, ansonsten in dem neuen Spa des Hotels. Die Anlage ist eigentlich sehr schön, nur stand die Liegewiese fast immer unter Wasser, da es eine Woche immer mal wieder recht heftig regnete.
Mein Fazit: leider wenig Erholung für viel zu teures Geld. Meine Empfehlung…
Hotel,welches im Stile eine Countryclubs geführt wird.
...manchmal auch mit dem leicht erhobenen Zeigefinger,was,wenn man die Ruhe sucht,aber auch wieder ganz positiv sein kann. Absolut nichts für Kinder oder Leute ,welche Party machen wollen.Einrichtung der Apartments rustikal und leicht "angegraut",aber sauber.
Mehr al Frühstück würden wir nicht buchen, da in wenigen Gehminuten reichlich gute Tavernen am Strand.Dort sinken gerade die Preise,da die englischen Gäte fast vollständig ,aufgrund des dramatisch…
Ein wunderbarer Ort zum Ausspannen in stilvollem Ambiente für Leute die dem Disco-Fever entwachsen sind. Traumhaft schön angelegter Pool samt Liegewiese mit Schatten spendenden Palmen. Die großezügige Anlage ist ein Blumenparadies. Frühstück und Abendessen im Restaurant, direkt am Strand war jeden Tag ein Erlebnis.
Ruhe und Entspannung
Wir waren nun schon zum dritten Mal im St. George's Bay auf Corfu und haben den Urlaub unglaublich genossen. Vom gemuetlichen Zimmer, dem weitlaeufigen Strand, der grossartigen Kueche im Restaurant ueber den exklusiven SPA-Bereich bis hin zur herrlichen Anlage stimmte wieder alles. Komplette Ruhe und Entspannung sind garantiert. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Eine tolle Anlage für Leute die Ruhe und Erholung suchen. Einzig die Einrichtung der Zimmer entsprach nicht dem sonstigen Standard des Hotels. Die Möbel wirken sehr zusammen gewürfelt, und teilweise alt. Ansonsten war unser Zimmer ein Traum (Nr.211). Große Terrasse, Kitchenette mit Kaffeemaschine, überall Fliegengitter (bzw. -türen) und 50 m weiter war schon der Strand.
Da wir nur Frühstück gebucht hatten, besuchten wir jeden Abend ein anderes Restaurant. Am Besten…
Ich war bereits das 2. Mal in St. Georges Bay Country Club und es hat mir wiederum sehr gut gefallen.
Der neu gebaute Wellness/Fitnessbereich find ich klasse!
Vom Strand war ich ein wenig enttäuscht, das Wasser war nicht sauber :-(
Der St. Georges Bay Country Club ist eine wunderschöne Anlage. Im Areal findet man alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Palmen, einen traumhaften Swimmingpool, Indoor-Pool mit Whirlpool... Ganz besonders hervorheben möchten wir das vorzügliche Service des gesamten Personals, vom Hoteldirektür über die Rezeption zu den Kellnern. Wir kommen bestimmt wieder!
erstklassiges HOtel für Ruhesuchender. Kein Kinderclub und kein Spielplatz, keine Disco und kein Animateur, dafür eine Ruhezone. Ideal für Streßgeplagte, die Erholung und ein prachtvolles Hotel mit besonders nettem Service und einem herrlichen Spa suchen. Endlich ein Hotel für 'Erwachsene' ohne Kindergebrüll. Wir kommen sicher wieder !!!
Die Anlage ist die schönste und gepflegteste auf Korfu. Das Restaurant mit der direkten Meerlage einmalig. Das Essen (Halbpension) ist vielfälltig und ausgezeichnet zubereitet; excellente Küche mit besten Produkten. Leider war das Appartement selber eher unterdurchschnittlich, mit alten unbequemen Möbeln spartanisch ausgestattet und miefig. Keine Liege auf der grossen Terasse.
Sehr gepflegter Club in tropischer Gartenanlage (der Club weist darauf hin, das es keine Hotelanlage ist!),
die Zimmer griechisch einfach und funktionell eingerichtet. Alles sehr sauber, kein übertriebener Luxus. Haben Übernachtung mit Frühstück genommen, um die umliegenden Lokale zu testen. Das Frühstück am Strand war jeden Tag ein Erlebnis, so etwas haben wir uns immer gewünscht, aber bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gefunden.Gäste nur aus D oder Ö. Altersdurchschnitt eher älter, (fast) keine Kinder.
selber…