Zweiter Besuch in Ihrem Haus und wieder zufrieden. Zentral gelegen, sauber und freundliches Personal. Angebot im Restaurant hat sich gegenüber unseres letzten Aufenthaltes verbessert.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Die Einrichtung ist neu und hochwertig. Die Raumaufteilung des nicht besonders großen Zimmers ist dafür genial gelöst und extrem funktional. Das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig.
Der Service war früher deutlich besser. Die City-Lage des Hotels ist aber klasse, es hat eine gute Anbindung an den Busverkehr.
Frühstück gut, aber Cafes in der Nähe.
Veröffentlichung nur anonym gestattet.
exzellent. hervorragendes Büffet - ich habe meine 4 Tage vollauf genossen. Das Personal war überaus freundlich und kompetent, wie man das selten erlebt.
Zentrales Hotel mit modernem und zweckmäßigem Ambiente, freundliches Personal, leckeres reichhaltiges Frühstück. Einziger Kritikpunkt: in meinem Bad sahen die Bodenfliesen in der Dusche schäbig aus. Ansonsten alles gut!
Der ansonsten gute Gesamteindruck wurde durch einen Vorfall beim Ausfahren mit dem Fahrzeug stark eingetrübt. Die Schranke öffnete sich trotz eingeführter Karte nicht. Eine mehrfach per Tastendruck angeforderte Hilfe blieb aus. Auf die mehrfache Betätigung der Pkw-Hupe reagierte ebenfalls niemand. Diese Situation zwang dazu, dass wir uns zur Rezeption begeben und um Hilfe bitten mussten. Trotz entsprechender Eingabe geschah beim ersten und beim zweiten Mal nichts. Erst beim dritten Anlauf erhielten wir den Hinweis,…
Modernes Zimmer, sehr sauber. Service stets freundlich und bemüht. Würde jederzeit wieder buchen. Ideal für Kurzurlaube. Besonderer Pluspunkt ist die Tiefgarage direkt am Hotel.
etwas veraltetes Hotel mit sehr gutem Frühstück un
4,7 / 6
Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Leistung, das Personal an der Rezeption war sehr reserviert, freundlich knapp