Wir wollten mit der Tochter einen entspannten Urlaub im Ägypten verbringen. Das Hotel bietet alles was man dazu benötigt. Das Personal hat für alles ein Ohr und kümmert sich toll um seine Gäste.
Super Hotel für Eltern mit Kind, bzw. Auch Alleinreisende mit Kind. Super viele Pools, auch welche in die Kleinkinder selbstständig laufen können. Super Animation. Tolles Abendprogramm. Super nettes Personal.
Die Anlage ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Trotzdem gibt es Bereiche nur für Erwachsene. Da wir mit unseren Enkelkinder da waren , wussten wir was auf uns zukommt. Unsere Enkel und wir waren Begeistert.
Sehr empfehlenswertes Hotel. Service, Rezeption und die Gästebetreuung von Lilofee Anders kann man nur gut reden. Riesen Resort und Spaß für alle ist garantiert.
Das Hotel liegt in Mitte der drei Steigenberger Hotels in Hurghada. Bei unserem Zimmer bemerkte man, dass die letzten Jahre kein Geld investiert wurde. Türen klemmten, Fugen bei Badfliesen fehlten, Bett war sehr unbequem für zwei erwachsene Personen!
Die Karten für das Zimmer Schlosssystem mussten fast täglich getauscht werden, weil plötzlich der Schlüssel drauf fehlte!
Daher stellte ich mir bereits am ersten Tag die Frage, wo zum Teufel sind da dieFünf Sterne?
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Große Anlage, viele Aktivitäten, freundlich, älter
3 / 6
Große in die Jahre gekommen Anlage mit freundlichem Personal.
Je nach Wohnblock kann es Abends sehr laut werden.
Mit viel Trinkgeld bekommt man auch mal eine Liege am Pool.
Service leider schlecht, Kellner teilweise arrogant und gelangweilt. Essen ist mittelmäßig. Zimmer waren schön.
Waren zum zweiten Mal hier und auch zum letzten Mal. Vor 5 Jahren war das Hotel noch deutlich besser. Schade !!