Ein modernes Familienhotel mit vielen Angeboten und guten Service. Hand aufs Herz; wer kein Bock auf Kinder hat, sollte ein anderes Hotel wählen (zB. Pure Lifestyle)
Der Strand hat mich allerdings sehr enttäuscht. Es war alles sauber und die liegen waren sehr gut aber die Ausblick ist eher weniger schön und der Strandabschnitt ist insgesamt sehr klein.
Ich werde mich wieder für Steigenberger entscheiden aber nicht das AquaMagic.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, perfekt für Familie.
5 / 6
Das Hotel ist eine gute und solide Unterkunft. Es darf kein Luxus erwartet werden aber die Zimmer sind saueber und das Essen gut. Der Strand ist recht schön und ca 5-10 Minuten zur Fuß entfernt, es fährt jedoch auch ein kleiner 'Shuttle' auf der Hälfte der Strecke.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr schöne Anlage für Familien mit Kindern
5 / 6
Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet ! Für ägyptische Verhältnisse ist das Essen wirklich gut ! Nur in der Hauptsaison ist immer ein Kampf um die Liegen früh morgens am Pool ! Am Strand sehr entspannt !
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Große Anlage mit vielen Kritikpunkten
3 / 6
Das Hotel ist sehr groß mit einer weitläufigen Poollandschaft und einem Aquapark sowie Spielplatz für Kinder. Es gibt aber auch ruhigere "Adults-Only- Bereiche".
Das Hotel ist gut ausgestattet und größtenteils in einem sauberen Zustand. Mit der Sauberkeit der Zimmer waren wir allerdings überhaupt nicht zufrieden!! Zudem hatten wir Probleme mit dem Essen und waren von dem Service und der Freundlichkeit des Personals enttäuscht. Leider kein Steigenberger-Niveau!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel, wir kommen wieder...
6 / 6
Ein wunderschöner Urlaub, tolle Gäste, super Personal, die Anlage sauber und gepflegt...
Animation ist super, toller Strand, der Pool klasse... Was soll man sagen, wir kommen wieder... 😎🤗
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde nicht nochmal hinfahren !
3 / 6
Wer denke das man das Steigenberger Niveau bekommt was man in Europa gewohnt ist ! Der ist hier fehl am Platz.
Frauen werden wenn Sie alleine am Tisch sitzen fast garnicht oder sehr spät bedient !
Probleme mit dem Zimmer werden erst ignoriert und wenn man nach 3 Tagen den Hotel Manager sprechen möchte und Ihn gesprochen hat geht alles ganz schnell.
Alles gegen Kleingeld beschleuniege, wenn keins kommt dauert es halt länger !
Sehr sauber und gepflegt. Das Essen war super. Die Zimmer schön groß aber etwas in die Jahre gekommen. Es war schön, dass man sich in den Hotelanlagen der anderen Steigenberger Hotels aufhalten konnte.