Allel Bereiche sehr sauber, das Personal zuvorkommend und immer herzlich freundlich.
Zimmer sehr sauber, Frühstück bietet einem alles was das Herz am Morgen begehren könnte. Stets frisch. Restaurant hervorragend in Ambiente und gebotener Speisenauswahl.
Spa habe ich nicht benutzt.
Ein sehr schönes Stadthotel - ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung von Dresden. Das Hotel verfügt über eine sehr einladende Lobby. Das Personal war durchweg freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer haben eine überdurchschnittliche Größe und sind modern ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber und mit vielen kleinen Überraschungen ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, hochwertig und frisch. Auf Regionalität wurde sehr viel Wert gelegt. Ich kann das Hotel nur empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in Top Lage!
5,7 / 6
Wir haben dieses Hotel auf Grund der super Lage ausgewählt und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die Zimmergrösse, auch mit einem Kind im gleichem Zimmer, ist sehr angenehm. Es gibt kostenfreies WLAN auf dem Zimmer was leider heutzutage noch nicht immer selbstverständlich ist. Die Parkgarage befinset sich direkt unter dem Hotel mit direktem Zugang zum Hotelfoyer. Das Frühstück ist von gutter Qualität. Kurzum, für einen kurzen Städtetrip ist man hier richtig!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Aufmerksames Personal, angenehmer Aufenthalt
5,8 / 6
Ein Ort zum Wohlfühlen! Harmonisch aufeinander abgestimmte Farben in warmen Tönen. Die Lage ist einzigartig - mitten in der Stadt und dennoch mit Blick und Freiraum. Für unseren Kurzurlaub sicher die beste Wahl. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Es ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage. Je nach Zimmerlage hat man
die Frauenkirche im Blick und kann sie in ein paar Minuten erreichen.
Der Service in diesem Hotel ist großartig und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der sich für ein paar Tage ein zweites Zuhause wünscht
Es waren 5 sehr angenehme Tage im Steigenberger. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern, sauber und praktisch eingerichtet. Die Lage ist perfekt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung und sind gut zu Fuß zu erreichen.
Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Dresden wieder dieses Hotel wählen.
Ein wirklich sehr schönes "antikes" Schmuckstück, direkt im Zentrum, nah an der Oper gelegen.
Habe selten ein so reich bestücktes Frühstück gesehen. Leider hatte ich für Wellness oder Pool keine ZEit, aber Zimmer und Frühstücksrestaurant waren sehr schön und das WIFI hat auch gut funktioniert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel, was dem Anspruch nicht gerecht wird
4,2 / 6
Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Allerdings wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht. Wir hatten eine Suite, in der (leider wie so häufig; warum eigentlich?) ausreichend Stauraum für Kleidung fehlte. Das Zimmer für die Kinder wurde dem Preis-Leistungverhältnis gerecht. Das Servicepersonal beim Frühstück und an der Bar war teilweise überfordert bzw. ehr unfreundlich (Frühstück).
Eine Reklamation beim Check-out wurde unprofessionell abgewickelt. Ein Hotel dieser Kategorie sollte darauf verzichten, etwas…