Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Viel Geld für wenig Entspannung
1 / 6
Schöner Hof mit schmutzigen Ferienwohnungen und unsympathischer Besitzerin.
Ein Pony mit blutender, entzündeter Wunde am Hintern lief frei während der Mahlzeiten herum; ein Hund wurde genau während des Frühstücks vor den Augen der Hochzeitsgesellschaft von 2 Leuten festgehalten, um ihn zu verarzten unmittelbar neben dem Buffet. Die große Ferienwohnung Storchennest hat eine steile Leiter, die für Kinder absolut unzumutbar ist und es wimmelt von Spinnenweben.
Die Besitzerin beäugte uns kritisch den ganzen…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Der Storchenhof lässt Kinderherzen höher schlagen
6 / 6
Sehr herzlich und gastfreundlich. Die Kinder und auch wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Alles ist liebevoll und sauber eingerichtet. Die Gastgeberin hat mit Hof und Tieren unsere Kinder verzaubert. Wir kommen sehr gern wieder.
Weder telefonisch am Tag der Anreise noch beim angekündigten Anreisezeitpunkt selbst war jemand Kompetentes erreichbar. Gebucht war für eine 7köpfige Gruppe die einfache Unterkunft über dem Pferdestall. Dieser Schlafbereich riecht extrem nach Pferden, da es keine räumliche Trennung zu den Tieren gibt! Die Chefin ist unflexibel und tat sich sehr schwer, der von uns gewünschten Alternative, einer Übernachtung in einer Ferienwohnung, zuzustimmen.
Das Frühstück für knapp 20 Euro mit einfachem Filterkaffee, nicht…