Wir haben mit unseren Senioren des Pflegedienstes einen Ausflug gemacht. Es hat alles sehr gut gefallen.
Es waren die Senioren des Pflegedienstes Demobi.de und Pflegezentrum-Nord.de mit uns in Warnemünde. Fotos finden Sie auf den Homepages der beiden Pflegedienste.
Genau so stellt man sich einen kurzen Erholungsurlaub an der Ostsee vor.
Gelegen direkt an der Strandpromenade, ausreichend Parkplatz, sehr freundliches aber unaufdringliches Personal. Mit einem SPA-Bereich, der diesem Namen wirklich Ehre macht.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet nicht nur alle erdenklichen Speisen und Getränke, es ist auch sehr großzügig aufgebaut. Man hat wirklich ausreichend Platz und muss sich nicht mit anderen Urlaubern streiten. Auch hier ist das Personal sehr flink aber unauffällig, selbst wenn…
Wir haben 5 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht und kommen bestimmt bald einmal wieder. Trotz der Corona-Vorschriften hatten wir tolle Tage. Die Zimmer, der Wellnessbereich und die Lage sind der Hammer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Wellnessurlaub
6 / 6
Wir kommen sehr gern wieder! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und haben bei speziellen Wünschen immer eine Lösung gefunden z. B. bei Laktose Intoleranz. Vom Frühstück bis in die Abendstunden wurden wir vom Hotel immer wieder auf‘s Neue überrascht vom perfekten Service. Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen, aber auch die umfangreichen Angebote bei nichts so guten Wetter sind sehr ansprechend.
Das Hotel ist nahezu rund ums Jahr ausgebucht - und das ist verständlich. Lage direkt am Strand, irrer Blick aus dem Wellnesbereich im 5. Stock (überdachter Pool und Saunalandschaft) mit Blick auf Strand und den SChiffsverkehr. Die Sterne sind berechtig. Das Personal ist ehrlich freundlich, kompetent und hoch motiviert. Am Frühstück gibt es nichts aber auch gar nichts zu kritisieren. Absolutes Top-Hotel.
Zimmer war sehr schön
Frühstück alles da was man braucht und sehr nette Mitarbeiter
Die Wellness Abteilung auf dem Dach unter einer Glaskuppel sehr beeindruckend
Pool und Sauna klein aber ausreichend
Einziger Negativ Punkt ist das wohl meistens nicht genug Liegen vorhanden sind.
Wir hatten Glück (Mitte Februar in der Woche)
Alles in allem kann man das Hotel sehr gut weiter empfehlen
Wir werden wohl wiederkommen
Freundlich, gepflegt und angenehme Atmosphäre. Großer Frühstücksraum, trotz vollem Haus waren immer Plätze frei. Ausgezeichneter Kaffee. Der Wellnessbereich, vor allem der Pool war klein. Zimmer zur Landseite blicken auf ein Wohnhaus.
Ostseeurlaub at it's best!!! Tolles Hotel, tolle Lage, SUPER Personal mit einem Service der Extraklasse! Ein perfekter Ostsee-Urlaub im goldenen Oktober, denn am 3 von 7 Tagen konnten wir uns sogar noch für 2 Stunden einen Strandkorb mieten. Sehr schöner Wellnessbereich "über den Dächern von Warnemünde".
Super Hotel mit allem was das Herz begehrt, vom vielfältigen Frühstück bis zum prima Wellness-Angebot und einer fantastischen Aussicht im Spa- Bereich.