Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Super Aufenthalt mit Adventspecial
5 / 6
Super Aufenthalt, tolles Essen und nette Zimmer. Schöne Landschaft mit tolles Sportmöglichkeiten. E-Biking war ein fantastisches Erlebnis im Schnee, der Weihnachtsmarkt mit tollem Licht & guter Stimmung.
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt optimal für Radfahrten. Es war einfach super wir würden gerne wieder dort sein!
Das Essen und die Zimmer waren sehrlobenswert!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wochenende zu zweit
6 / 6
Waren sehr zufrieden. Das Personal super nett und zuvorkommend. In der hotel eigenen Bar haben wir uns richtig wohl gefühlt. Zimmer waren in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Kommen auf jeden Fall wieder. Einfach nur spitze. Vielen Dank für die schöne Zeit
Ich habe nur eine Nacht dort verbracht. Alles in allem war der Aufenthalt OK.
Leider konnte man auf der schön gelegenen Terrasse nicht zu Abend essen, da laut Bedienung "nicht genügend Gäste" da waren. Das Klima hätte gepasst und das Hotel war nahezu ausgebucht...(?) So musste ich also nochmal los, um das Abendessen draußen zu mir nehmen zu können... (Tipp: Gaststätte „BIERGARTEN ZUM HAFEN“ gegenüber, also auf der anderen Uferseite).
Beim Frühstück war der Raum sehr voll und ich stand etwas verloren herum. Ich…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Wochenende
5 / 6
Aufenthalt wurde von uns als sehr angenehm empfunden.
Einziger negativer Punkt war der Fahrrad-Verleih.
Uns wurden leider 3 qualitativ sehr "schlechte" Fahrräder zur Verfügung gestellt, mit denen man nur schwer vorran kam.
Warmer und freundlicher Empfang, das Personal stets mit einem Lächeln und einer kleinen, aber auch persönlichen Ansprache. Tolles Ambiente und - wie immer - ein wunderbarer Service.
Wir haben uns wie die Jahre davor in dem Seehof und seiner Umgebung zusammen mit unseren Kindern und den beiden Hunden Pudelwohl gefüllt.
Einen weiteren Urlaub im kommenden Jahr, oder auch einen Kurzurlaub zwischendurch haben wir bereits ins Auge gefasst.
Nicht ganz billig, aber dafür tolles großes Zimmer mit Balkon. Kostenloses Parken im Parkhaus und Abstellraum für die Räder - perfekt. Sehr ruhige Lage direkt am See - allerdings ohne Seeblick. Restaurant mit schönem Ambiente und gutem Essen, allerdings entspricht der Service nicht den 4 Sternen - schade!!