Wir kamen mit unserer körperbehinderten Tochter und waren von der Barrierefreiheit des Hotels angetan. In dem großen barrierefreien Zimmer hatten wir ausreichend Platz. Dass der Wellnessbereich (Schwimmbad, Sauna) nicht barrierefrei ist, haben wir bedauert. Das Frühstücksbüfett liess keine Wünsche offen. Das Personal war freundlich, die Rezeption hatte stets ein offenes Ohr.
Das Hotel ist sehr angenehm und direkt am See gelegen. Ich war im Rahmen eines Seminars dort, wofür das Hotel gut geeignet ist. Die Mahlzeiten waren sehr gut. Allerdings sollte man beim Buffet pünktlich sein, denn das Angebot wurde nach einer Weile doch sehr dünn.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wirklich ein Strandhotel
5,2 / 6
Ein sehr gepflegtes Hotel. Die Küche kann sich mit dem Niveau der Hotels gleicher Kategorie in den bayerischen und österreichischen Alpen nicht messen. Alles in allem aber ein schöner Aufenthalt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Geschäftsreise
5,2 / 6
alles Okay, super Frühstück, schönes geräumiges Zimmer; konnten wegen mangelnder Zeit den Wellnessbereich nicht nutzen; versuchen es aber beim nächsten Besuch.
Sehr gut ausgestattetes Hotel, großzügige Zimmer,
sehr gutes Essen , leider am letzten Tag ein offensichtlich organisatorisches Problem bei der Tischreservierung
Wir wollten eine kurze Auszeit zur Erholung und zum Aussteigen. Das ist aufgrund von Unterkunft, Umgebung, Verpflegung und Service vollständig gelungen.
Lobenswert ist definitiv, dass die Zimmer schön groß und sauber sind. Gleiches gilt für den Wellnesbereich, wo man wirklich gern seine Zeit verbringt.
Desweiteren ist das Personal im Frühstücksbereich sehr nett, wo wir auch schon beim ersten Kritikpunkt angekommen sind, der Service im Restaurant ist freundlich und größtenteils kompetent. Die Speisen sind ihr Geld dennoch nicht immer wert. Hinzu kommt, dass die Bedienung der Bar sehr stark dazu neigt ihren Gästen persönliche Dinge zu erzählen ohne dass es jemand…