Das 4 Sterne Hotel liegt im Mitten der Ortschaft und verfügt seit dem Neu-bzw.Umbau über alles ,was man sich nur wünschen kann.Insgesamt laden 3 Freibäder und zwei Hallenbäder zum Schwimmen ein.
Das Essen ist einfach nur super.
Ein sehr schöner Kurzurlaub, mit allen schönen Eindrücken der Örtlichkeit und dem feinen Luxus diese Hotels! Alle sind ständig damit beschäftigt den Besuchern den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Auch die Hotelführung ist im Tagesgeschäft dabei, mit freundlichen Kontakt!
Im Prinzip schönes Hotel, aber es wird nicht genügend Wert auf Sauberkeit
gelegt! Dieses darf man bei der Kategorie erwarten! Im Badezimmer fanden wir bei unserer Ankunft noch die Haare vom Vorgänger an, Handtücher fehlten gänzlich! Handtuchhalter nicht benutzbar da dicke Staubschicht darauf war usw. habe diese Zustände reklamiert, wurden aber erst nach dem dritten Anlauf notdürftig erledigt! Leider ist auch das Essen nicht entsprechend! Teilweise ist das Essen lauwarm und sehr pfefferscharf. Frühstück und Jause…
Unser persönliches Highligt war das Hallenbad und der Aussenpool. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Zimmer, wir hatten das Zimmer der Kategorie Kolbenspitz, fehlte leider der "Wow" Effekt, welchen ich bereits in anderen 4 Stern Hotels weiter unten im Süden hatte.
Hansi und sein Team machen alles dafür, dass man sich nur wohlfühlen kann! Der Umbau seines Hotels ist klasse geworden! Sehr freundliches Personal! Wir kommen bestimmt wieder!
Weitläufig angelegtes Hotel, das über die jähre stetig erweitert wurde. Alle Zimmer in Topzustand und aktuell renoviert. Hotel auch , aber nicht nur für Familien . Sehr großzügige , wunderschöne Badeanlage und SPA.
Liebevolle Kinderbetreuung . Abwechslungsreiche , Interessante Unterhaltungsangebote für die ganze Familie vom Wandern bis zum Quadfahren. Sehr schöne Lage. Supertolle Verpflegung. Sehr freundliches , motiviertes Personal. Für unseren 6tägigen Familienurlaub war dies die perfekte Location.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Hat einfach alles gepasst - rundherum perfekt
6 / 6
Es war einfach wunderschön und rundherum perfekt. Die Ausflüge waren toll organisiert, besonders hervorzuheben ist die tolle Gastfreundschaft und das super netten Personal
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
ich werde Stammgast
6 / 6
Toller Ausgangspunkt fuer Bergwanderungen. Freundliche , motivierte und vor allem offensichtlich auch ausgebildete Mitarbeiter. Es hat alles gepasst !!