Das Hotel, welches seit 1987 besteht, strahlt auch genau dies aus. Man fühlt sich wie in einer anderen Zeit. Die Zimmer sind zwar grundsätzlich sauber, allerdings sind diese sehr renovierungsbedürftig.
Klimaanlage ohne Fernbedienung und Einstellungsmöglichkeiten, sodass man diese immer am Schalter an der Wand manuell bedienen muss.
Die Betten waren sauber, jedoch etwas zerlegen, was sich nach 2-3 Tagen Schlaf bemerkbar machte und zumindest bei mir für Verspannungen sorgte.
Der Fernseher ist ein kleiner…
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend auf einen neueren Stand gebracht werden. Da nur wenige deutsche Gäste kamen, war das Hotel mit ca. 500 Russen und ca. 60 Deutschen belegt. Wir verstehen nicht, dass beim Abendessen nicht auf angemessene Kleidung hingewiesen wird (z.B. Achselshirt und kurze Hose).
Wir kennen das Hotel Süral Saray nun schon etwas besser , da wir schon mehrmals hier waren . Es ist ein Hotel der ersten Generation aus den Neunziger Jahren und liegt in der ersten Reihe bei super schönem Sandstrand .Ideal für einen tollen Erholungsurlaub . Zum Haus gehört ein Wellnes und Spa Bereich den man unbedingt ausprobieren sollte , tolles und qualifiziertes Personal . Ebenfalls nicht zu vergessen ist Vural , der Saftmann , an der Strandbar verkauft er für kleines Geld ganz tolle Erfrischungen , frisch…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Relax & Chill und super animation
6 / 6
Wir sind aus Deutschland und das Hotel ist sehr schön und sehr ruhig ein super Hotel um zu relaxen
Die Animation ist auch der gut
Am Strand kann man auch Volleyball spielen und und der Animatior sercan ist auch super
Kann man nur weiterempfehlen komme auch gerne wieder
Weiterzuempfehlen für Strandurlaub ohne große Ansprüche. Sehr schöne Anlage, Pool Strand wunderbar. 90% Russen daher nur bedingt weiterzuempfehlen. Animation so lala. Essen gutes Mittelmaß.
gerne wıeder wıe waren schon vıer mal hıer 1a personal und der anımatıon scheff sercan war der beste das hotel ıst sehr sauber gepfelgt.. schöne strant und essen ıst super. der mehmet ,erhan,ısmaıl sadı bey alles nette personal ..
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hatten kein Heimweh, wären gerne noch geblieben
5 / 6
Ja es stimmt, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber mit viel Tradition und türkischem Flair. Viele deutsche meist ältere Stammgäste sind hier um sich zu erholen, die einfach in sehr entspannter Atmosphäre ihren Urlaub genießen möchten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, immer da wenn man sie brauchte. Abends gab es eine halbstündige Show. Die total lärmende Animationsshow anderer Hotels habe ich nicht vermisst, im Gegenteil.
Das Hotel liegt in erster Reihe direkt am feinsandigem Strand, für…