Wir haben uns im Sultan Bey Hotel sofort willkommen und wohl gefühlt. Die übersichtliche und gepflegte Anlage im orientalischem Styl mit reichhaltiger, schöner Bepflanzung vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre. Viele deutschsprachige (Stamm-) Gäste. Aufmerksame, freundliche Mitarbeiter. Nur wenige Schritte vom Zentrum mit vielen Restaurants und Shops entfernt.
Poolservice Mahmoud ist zuvorkommen und hilfsbereit.
Die Küche ist gut, die Köche sehr nett.
Der Barservice ist super...
Das Management ist sehe um das Wohl der Gäste bemüht und kümmert sich...
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Suchtgefahr!!
6 / 6
Sehr ruhige und gepflegte Anlage. Alles sauber und sehr freundliches Personal . Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ausreichend ( ständig wechselnd ) . Nix für Party Mäuse. Sehr familiär und viele Stammgäste (Wiederholungstäter).
Sehr schönes Hotel mit hervorragenden Mitarbeitern
6 / 6
Ein sehr schönes, sauberes, kleines Hotel mir sehr netten Mitarbeitern. Bin schon das 6 mal in dieser Anlage und freue mich sehr auf mein nächstes Wiedersehen….
Hotel ist sehr ruhig, Ambiente ohne Trubel und sehr ruhiges Klima in der gesamten Anlage. Essen ist vielseitig und das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles super im Sultan bey. Pool ist klasse. Die poolboys auch alle supernett. Essen ist klasse. Freundlichkeit ist absolut klasse. Ich komme 3mal im Jahr ins Sultan bey.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Sauberes Hotel und entspannter Urlaub
6 / 6
Das Hotel war sauber und das Personal stets sehr freundlich. Der Urlaub war sehr ruhig und entspannt. Genau das Richtige wenn man in Ruhe am Pool liegen möchte.
4 Sterne nicht Wert, schlechter Boden/Fliesen/Stei
4 / 6
Wir waren bereits zum dritten Mal in dieser Anlage. Leider konnte der diesjährige Aufenthalt nicht an die positiven Erfahrungen der Vorjahre anknüpfen.
Wir hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht – mit dem ausdrücklichen Wunsch, dass beide Zimmer möglichst nah beieinander liegen, da eine geistig behinderte Person allein im Einzelzimmer untergebracht war. Trotz rechtzeitiger Mitteilung wurde dieser Wunsch nicht berücksichtigt, und das Einzelzimmer lag in einem anderen Gebäude – was den Urlaub deutlich…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein kleines gut geführtes Hotel mit viel Charme
6 / 6
Das Hotel ist nach 21 Jahren unsere zweite Heimat geworden. Die Lage ist einzigartig und das Hotel wird liebevoll geführt. Der Charme des Hauses wird auch vom gesamten Personal weiter gegeben.