Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne. Erholung pur.
6 / 6
Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel.
Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend.
Es war im allgemeinen ein entspannender Badeurlaub.
Ich würde jedem dieses Hotel weiter empfehlen.
Obwohl wir viel zu früh ankamen, gab die Gästebetreuung Frau Zeliha zusammen mit dem Rezeptionisten uns sehr zeitig ein passendes und auf unseren Wunsch sogar ein ruhiges Zimmer.
Generell für alle Altersgruppen geeignet.
Nichtraucherbereich im Restaurant.
Sehr großzügige und gepflegte Gartenanlage.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Im Großen und Ganzen ein schöner Sommerurlaub 2019
6 / 6
Wir haben als Familie unseren 10 tägigen Sommerurlaub hier verbracht.
Im großen und ganzen waren wir sehr 😀 zufrieden.
Haupthaus ist beim 1. betreten sehr beeindruckend und 🤩.
Die Poolanlage mit dem kleinen Rutschenpark war ausreichend für die vielen Gäste.
Die komplette Gartenanlage sieht sehr schön und gepflegt aus und überall stehen Liegenmuscheln versteckt unter Palmen 🌴.
Hier und da gibt es auch ein paar kleine Mängel oder was einen Stört, ( Vielleicht mal über neue Musikboxen nachdenken und beim…
Sehr freundliches Personal
Gute Animationen und Aktivitäten
Pinar, ismail, aykut,manolia sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Schönes Wetter, gute Hotelanlage
Schönes und vorallem sauberes Hotel. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Direkte Strandlage! Einfach klasse! Ein kleiner Supermarkt ist direkt in der Anlage vorhanden. Den Abend kann man mit einer Shisha ausklingen lassen! Auch die Massage ist zu empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wird kleinen Ansprüchen gerecht..
4 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön, klein mit sauberem Strand. Das Essen war leider das schlechteste, was ich bisher in einem 5*Hotel gesehen habe. Sehr zuvorkommender, sehr freundlicher Guest Relation Manager Hüseyin B. Großen Dank, dass er unseren Urlaub verschönert hat.
Ein wunderschönes Hotel mit super Service. Ganz besonders möchten wir uns bei dem Gästebetreuer Bayram, dem netten Receptionsmitarbeiter Mustapha Korkmaz, unserem Kellner Mazlum und auch dem Hoteldirektor Herrn Mustapha K. danken die sich Alle sehr bemüht haben uns einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Wir kommen sehr gern wieder. Die Athmosphäre war nach ganz leichten ,,Startschwierigkeiten" schon fast familiär zu nennen. Auch der Friseur ist echt empfehlenswert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Volle Begeisterung :-)
6 / 6
Es ist ein sehr schön gestaltetes Hotel, in dem man sich sofort Zuhause fühlt. Immer wieder gerne :-)
Die Animations-Mitarbeiter waren super nett und freundlich. Besonders Pinar machte einen sehr offenen, freundlichen und ausgeglichenen Eindruck. Sie ist wahnsinnig nett und hilfsbereit.
Der Urlaub war super schön :-)