Eine sehr schöne Anlage. Beginnend von der überwältigenden Eingangshalle über die sehr schön gestaltete Poollandschaft bis hin zum hoteleigenen Strandabschnitt.
Sehr schönes, eindrucksvolles Hotel mit nettem Personal. Wir wurden von Naigth Manager Ibrahim freundlich empfangen und auch verabschiedet. Er hat immer nach unserem Empfinden gefragt. Hat sich sehr bemüht dass wir uns wohl fühlen. Dafür sagen wir noch einmal vielen Dank!
sehr gute animation - schlechtes essen. höfliche kellner und gute unterhaltung. besonders tolle menschen sind Aykut, Ismail, Pinar, Manolya, Nika und Eser (Animation)
Waren das 2. mal da... hat uns mal wieder gefallen. Hotelanlage super... Die Animation ist auch Klasse vorallem Pina hat Mega Spaß an ihren Job... Kellner sind auch steht’s bemüht.
Das Hotel und Strand sehr sauber. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Schönes Famiienhotel mit Kinderanimation und unterhalsamen Abendprogramm. Das Essen war sehr abwechsungreich und sehr schmackhaft, landestypische Speisen. Das Personal war teilweise unfreundlich. Der Nachtmanager Ibrahim war sehr nett und nimmt sich dem Thema an. Er war sehr interessiert unsere Probleme zu lösen.
Leider waren wir als Familie enttäuscht.Die Bilder entsprechen teilweise nicht der Realität. Schade das man ein Hotel so runter Wirtschaften kann.Gebäude rostet und zerfällt so langsam.Die Zimmer sehen auch schon gut abgenutzt aus.Die Hygiene allgemein lässt echt zu wünschen übrig.Das Hotel ist einfach keine 5 Sterne würdig.3-4 Sterne kommt es schon näher.Bei HolidayCheck sind Bilder vom Hotel abgebildet die es einfach so nicht gibt.Es gibt und gab nie die rutschen für die kleineren Gäste in grün und blau.Auch…
Das hotel ist wirklich super schön Personal super nett, Essen wirklich super. Das hotel ist wirklich empfehlenswert. Hotel von innen wirklich schön. Zimmer war immer wirklich schön dekoriert. Zimmer war sehr ruhig gelegen.die außenankage sehr schön. Überall kann man Liegen selbst auf den wiesen.
Mit meiner Frau zusammen bin ich zu dem Hotel gekommen, und bin sehr zufrieden die Zimmer sind sehr sauber und groß, das Personal ist meiner Ansicht nach ein großes Plus hier, alle nett immer hilfsbereit und fragen immer ob man sich wohl fühlt und man was gebrauchen kann.