Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt.
Wir kommen definitiv wieder.
Auf jeden Fall sollten aber Strandschuhe eingepackt werden.
So an sich kann man auf der ganzen Insel barfuß laufen aber im Wasser sind abgestorbene Korallenreste.
Die Insel, das Hotel und das Personal sind ein Traum. Wir trafen viele Leute, die zum wiederholten Male auf Summer Island Maldives waren und wie wir, das sehr gute Preis/Leistungserlebnis hervorhoben.
Summer Island Maldives ist einfach traumhaft. Die Insel ist zwar klein, aber es gibt viel zu entdecken an Land und vorallem im wunderbar klaren Wasser. Das Schwimmen war vom Strand und vom Bungalow sehr gut möglich und es lohnt sich auch, direkt vor der Insel zu schnorcheln. Perfekt für luxuriöse Entspannung.
Wer einen sehr entspannten aber keinesfalls langweiligen Urlaub in malerischer Kulisse genießen möchte, ist hier genau richtig! Insbesondere die Unterwasserwelt mit vielen verschiedenen Fischen, Schildkröten und Haien ist auch für Schnorchler sehr schön!
Wir hatten Bungalow 317. Diser ist sehr gut gelegen, in der Mitte der Insel. Somit kurze Wege zum Restaurant, der Bar, der Rezeption und dem Tauchcenter. Der Strand und der Boden im Wasser waren feinseidig - ist nicht an allen Stellen der Insel so. Super war, dass man auf der ganzen Insel barfuss gehen kann - auch zum Essen und an die Bar, wenn man möchte.
Optimal gelegen. Tolle Strände, super Restaurants und toll gelegene Bars. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben nichts vermisst. Toller Service der Rezeption mit Infos durch E-Mails und QR Codes! Perfekte Organisation und Logistik!
Sehr schöne "Barfuß"-Insel. Das Personal war sehr nett und immer für einen da.
Nur die Getränkepreise sind doch extrem hoch. 8 $ bzw. sogar 10 $ für ein Bier (0,33) ist echt happig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Super schöne Insel und gute Gastro
6 / 6
Nette und freundliche Bedienungen, Mitarbeiter der Lobby könnten allerdings besser informieren (Transfer, etc.). Abflug war für 10:00 laut Lobby gebucht, allerdings erfolgte der Abflug erst um 17:00. Essen, Service, Strand und Freizeitangebote waren perfekt!