Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Park schön , Bungalows Kathastrophe !
2 / 6
Der Park sieht so sehr schön aus . Direkt am Wasser , teilweise mit direktem Wasserzugang. Die Parkanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal an der Rezeption überwiegend freundlich. Dafür waren unsere Bungalows sehr dreckig . Wir hatten diese 8,9 und 11 und alle waren sehr verschmutzt.
Sehr schön gelegener Ferienpark mit direktem Zugang zum Zuidlardermeer. einem großen See.
Die Anlage hat Häuser mit eigenem Steg, direkt über dem Wasser.
Weiterhin gibt es ein Restaurant, eine Segel-und Surfschule mit Mietmaterial, Mieträder, auch E-Bikes usw.
Wir hatten ein großes Ferienhaus für eine Gruppe von 10 Personen. Es war alles vorhanden, was man für einen Wochenendaufenthalt braucht. Für einen längeren Aufenthalt mit so vielen Personen wäre eine Warmhaltekanne für Kaffee in der Küche und eine Mirkrowelle ganz schön.
Das Haus hat 5 Schlafzimmer + eine Sauna. Allerdings wäre eine zuätzliche dritte Toilette im 2.Obergeshoss bei der Sauna ganz schön gewesen. In den zwei Duschen/tToiletten fehlten Spiegel über den Waschbecken.
Toll war die große Terrasse und der…
Tolles Kinderprogramm, schöner Park, umfassendes Sportangebot. Einzig die Wlan-Gebühr war heftig teuer. Die Häuser waren auch schon recht alt, werden aber wohl sukzessive modernisiert.
Top. Erholsamer Urlaub. Für Familien wie auch für Paare sehr gut geeignet. Am Wasser essen..was will man mehr. Angeln direkt vom Steg aus. Die Häuser sind in einem guten Zustand
Gerne wieder!!!Erholsamer Urlaub!!!Man kann dort angeln (Angelkarte kostet 13€,schwimmen,boot fahren.Einkaufmöglichkeiten 5 Minuten mit dem Auto entfernt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Wunderschöner Park in absoluter Ödnes..
3,8 / 6
Wir hatten das "4-6D3: 4-6-Personen-Ferienhaus", welches wohl zu den Neueren gehört. Das Haus war wirklich sehr, sehr gut und sauber, und die Lage einmalig!
Wir sind extrem pingelig und waren dennoch sehr zufrieden.
Sehr gepflegter Garten um das Haus herum, eine große Terasse mit Bootsanlegesteg, einfach super!
Es gibt keinen Toaster! Und bei der WLAN-Karte hat uns die Telefongesellschaft um 37 Minuten unserer bezahlten Zeit betrogen - also aufpassen!