Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Weiter zu empfehlen
5 / 6
Super Pool geräumige Zimmer alles neu drin essen sehr gut . WLAN geht selten ganz schlecht Rezeption und Bar sehr unfreundliches Personal animationspersonal sehr freundlich überwiegend russisches publikum
Ales gut im Hotel Sun Star Resort Essen super reiche auswahl getränke auch
Animation auch super könnte nicht besser sein Abendschau und Kinderdisco auch wunderbar
Das Hotel hat nach unserer Meinung keine 5 Sterne verdient, auch nicht in der Landeskategorie. Wir haben schon dutzende Male in der Türkei Urlaub gemacht und auch schon einige Hotels besucht, die einen hohen Standard erfüllen. Die Gestaltung der Lobby und der Zimmer sind sehr geschmackvoll, dieser Eindruck wird aber leider durch den völlig fehlenden Service zerstört.
Hallo liebe leute das Hotel ist super schön sehr empfehlenwert wir waren sehr zu frieden,bis auf das Zimmer Service aber an sonsten sehr emfehlenswert mit Familie und Kindern hat es uns die 14 tage sehr spaß gemacht ..auch die Animationen und Ausflüge waren sehr spannend und besichtigungs wert,sehr liebes Personal alle super lieb ♡♡♡♡♡ vor allem bedanke ich mich an Yasin,Johann,Ahmet,Osman Margo alle super net und sehr hilfsbereit,wir haben uns sehr erholt!!!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr
Sehr schönes hotel! Freundliches personal und alles sauber! Und das beste ist das animatiomsteam! Die kümmern sich sehr gut um alle und verbereiten immer gute laune!
Sehr schöne Poolanlage, Zimmer in Ordnung
Anfahrtsweg mit über 4 Stunden vom Flughafen eine Zumutung!
Personal absolut unqualifiziert, keine Fremdsprachenkenntnisse ausser vlt. etwas russisch. Ansonsten unmotiviert, mit wenigen Ausnahmen.
Bei 5 Sternen, auch in der Türkei erwarte ich ein gewisses Maß an Service und nicht nur Selbstbedienung und sicher nicht Tip-Boxen in allen Bereichen!
Ausflüge waren sehr gut
Animation nicht zu aufdringlich
Keine Alkoholischen Getränke am Strand
Keine Beschriftung am Bufett
Dreckige Zimmer und unfreundliches Personal
Über das Hotel gibt es eigentlich nur eine wirklich gute Sache hervorzuheben und das war das Abendessen. Die Küche war wirklich sehr gut, es war abwechslungsreich, gut zubereitet und immer etwas leckeres für jeden Geschmack dabei.
Leider war der Service sehr schlecht, das Personal war unfreundlich, konnte kaum Englisch (Türkisch und Russisch) und die Animateure waren immer sehr aufdringlich. Auch beim Essen sind diese an den Tisch gekommen und wollten einen für das Abendprogramm begeistern - aus unserer Sicht geht…