Sehr gute Lage direkt am Meer, nettes Personal, gute Animation von Casper. Grosses Buffet sehr Abwechselungsreich. Schone Zimmer mit Meer-Aussicht. Schoner Strand mit Bewirtung und Steg.
Uns hat besonders das allinclusive gastronomie angebot begeistert, bei dem wir tag und nacht mit leckersten turkischen spezialitaeten und drinks versorgt wurden, der riesige pool mit direktem meerblick, das uberaus engagierte hotelteam mit standig neuen ideen, der perfekt organisierte transfer...das wetter, wunderschoener urlaub
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Einmal und nie nie wieder
2,7 / 6
Das Hotel ist eigentlich sehr schön,aber für Familien mit Kindern völlig ungeeignet.Der Strand eine Katastrophe.Wir hatten 6 Übernachtungen , in dieser Zeit wurde 2mal das Zimmer gereinigt,das sagt ja wohl alles. Das Personal ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen,wir haben so etwas noch nie erlebt.Und noch etwas-wer sprachbegabt ist , kann spielend in einer Woche Osteuropäische Sprachen lernen, alles im Reisepreis enthalten.
Mir hat das Hotel sehr gefallen sehr sauber und alle sehr freundlich. Ossy ein ganz freundlicher mitarbeiter der immer ganz freundlich ist und immer stimmung macht auch die anderen mitarbeiter aber er war schon der higlight. Ich würde dieses hotel einfach weiter empfehlen weil alles schön hier ist das essen pool strand und natürlich das ganze freundliche team hier.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Anna 3.09-15.09
3 / 6
Hallo! Ich war 12 Tage in dem Sun Star. In allgemeinem war ich zufrieden. Hotel ist Neu und Sauber , und macht auf dem erstem Blick sehr tollen und Stylischen Eindrück.
Essen Angebot war gross und meistens Lecker.
Strand leider nur zum daliegen und Umgebung beobachten. Sehr gefährlich wenn man ins Wasser will, durch große und rutschige Felsen.
Holel macht sehr guten Eindruck ,
Allerdings fehlte mir die Profesionalität mancher Mitarbeiter und eine Solide und vor Allem Presente Führungskraft, was ein 5 Sterne…
Zu bemängeln gab es nix mir hat es sehr gut gefallen immer wieder gerne
Esonders gut gefallen hat mir die animations show mit dem feuer spucken gefallen der animateur ozzy hat sich sehr um den spaß faktor gekünmert der nicht zu kurz kam
alles in allem das hotel 5 sterne und dank dem ganzen animations team war es nicht nur ein bade urlaub
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Winterurlaub
5,5 / 6
Das Hotel ist in einem sehr guten zustand!!!Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit,das essen ist sehr gut und auch von geschmack,abwechslungreich.Der Chefanimateur Casper ist eine Bereicherung und eine grosse hilfe fur alle leute,ganz besonderes bei fragen und ubersetzeungen!Meine frau und ich werden immer wieder kommen!!!