Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Bali geniessen und sich verwöhnen lassen
6 / 6
wunderschönes, super eingerichtestes kleines Boutique Hotel . Herzlicher Empfang / wir waren überzeugt, das richtige Hotel gewählt zu haben . Bali ein wenig kennenzulernen und auch uns verwöhnen zu lasse
Das Hotel und das einheimische Personal verdient e
6 / 6
Die Anlage ist rund um einen Pool sehr gut angelegt . Alle Zimmer sind speziell eingerichtet . Mit viel "Flair" und sehr grosszügig und individuell. Kein Zimmer ist gleich wie das andere. Erholung pur. Sehr gesundes Essen sowie Getränke aus natürlichen Lebensmittel. Einfach testen, man wird begeistert sein !!
Wohlfühloase im Nordwesten Balis:
- zur Begrüßung gabs ein erfrischendes Basilikum Tuch für Gesicht und Hände, Kokoswasser als Durstlöscher
- Mahlzeiten wurden alle mit frischen Zutaten und nach zeitlicher Absprache gekocht, Frühstück zum Ankreuzen, optimierte Zutatenauswahl, kein Waste
-Getränkekühlschrank für alle zugänglich
- sehr familiäre Atmosphäre, Pool zum Abkühlen, Erfrischungsdusche im Außenbereich, Yogaraum.
- Alles außerordentlich sauber, einzigartiges Zimmer mit sehr individuellem
Design und…
Super schön eingerichtet und sauber. Jedes Zimmer sehr detailhalft ausgestattet und ein Unikat. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war jederzeit grossartig. Man sollte auf jeden Fall mehr als nur 2 Nächte dort sein.
Ein wahrhaftiges Paradies und Wohlfühl-Oase;
- Herzliches & zuvorkommendes Personal
- Mit viel Liebe eingerichtete Zimmer (immer sauber und sehr bequemes Bett)
- Feiner und frischer Food jederzeit
- Top Yoga Lehrerin
Ich habe eine wunderschöne und entspannte Woche an diesem Ort verbracht und kann das Hotel von Herzen weiterempfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Wunderschöner Aufenthalt - Sehr zu empfehlen!
6 / 6
In diesem Hotel hatten wir dank einer Rundreise einen kurzen Aufenthalt. Wir haben die ruhige Lage, super schöne und sehr gepflegte Anlage und das außerordentlich freundliche Personal sehr genossen. Der zentral gelegene Pool war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Besonderes Highlight unseres Appartements war das Badezimmer mit Dusche im Freien. Zum Frühstück konnte man zwischen reichlich Auswahl ein eigenes Menü zusammenstellen. Mittags und abends gab es Gelegenheit zwischen westlichen und indonesischen Speisen zu…
Super schönes kleines Hotel mit sehr individuellem Style. Die Liebe zum Detail ist überall zu spüren. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind super schön und individuell eingerichtet man fühlt sich sofort wohl. Die Spa Anwendungen und das Essen sind überragend.
Super tolle Atmosphäre, geniales Essen, eine absolute Oase zum erholen. Ich habe ein Yogaretreat gebucht und hatte täglich tolle Yogaeinheiten. Auch die Ausflüge im Umkreis waren sehr schön.
Mit dem Sun Suko Boutique Retreat machten meine Frau und ich unseren ersten Kontakt zu Bali und wir müssen gestehen, dass diese Unterkunft erstklassig ist.
Die Abholung vom Flughafen konnten wir direkt und unkompliziert mit der Eigentümerin (Schweizerin = auf deutsch :) ) klären, sodass wir am Flughafen in Empfang genommen wurden. Auch die späte Ankunft stellte bei der Küche keine Probleme dar und wir konnten wohl genährt ins Bett gehen.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt und wirklich klasse…