Schönes Hotel am See gelegen. In einem Hafendorf ca. 3 km ausserhalb von Rheinsberg. Rundherum gibt es viele kleine private Ferienhäuser. Es ist ein großes Hotel, aber es verläuft sich. Es kommen viele Busse, aber die stören kaum. Sie essen meist in einem anderen Raum.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Bedingt weiterzuempfehlen
3 / 6
Leider hat das Frühstück einen schlechten Eindruck bei uns hinterlassen. Das Buffet war mehrmals leer geräumt. Es wurde erst auf Nachfrage wieder bestückt.
Ebenso war es sehr seltsam, das man seine Sauna Tücher vom Zimmer mit in den Sauna Bereich nehmen sollte um diese dort den ganzen Sauna Aufenthalt zu nutzen. Wer in einer Sauna mit nur einem Tuch auskommen soll, ist dadurch schon sehr eingeschränkt.
Uns hat es sehr gut in Ihrem Haus gefallen. Es wäre nur wünschenswert, wenn Ihre Internetseite mal auf dem Laufenden wäre. Wir müssten leider feststellen, dass der Hund nicht 15,00 € pro Nacht kostet sondern 18,00 €.
Sehr schöne Lage am See und am Feriendorf mit Hafen. Der Ausblick vom Balkon vermittelte Urlaubsgefühl. Waren Rezeption und Lobby eher kühl von der Atmosphäre her, so gab das schöne Zimmer (kostenloses Upgrade) schon was her. Der große Frühstücksraum ist eher nüchtern und dient quasi als „Futterstelle“, auch für die Busreisegäste, kann mit dem Buffet aber durchaus Eindruck machen; dafür bietet das à-la-carte-Restaurant sehr gute Küche und ein angenehmes Ambiente.
Gepflegtes großes Haus in interessantem Umfeld, ideal gelegen für Erholung und Wasserfreunde, einzigartig für Bootstouren auf den zahllosen Seen in Brandenburg.