Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Wir hatten Frühstück inklusive und einmal ein 4-Gang-Menü im Preis enthalten. Wir waren an einem Wochenende zu Gast, das Hotel war gut besucht und die Gäste sehr unterschiedlich. Jüngere Paare, ältere Paare und Familien.
Wir haben ein wunderschönes erholsames Wochenende in diesem Hotel verbracht. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. . Wir haben uns nur über die Verkehrsanbindung geärgert, mehrere Baustellen im Bereich des Hotels und der Stadt Rheinsberg. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
- es handelt sich um ein sep. stehendes großes Hotel, dass leider den äußeren Eindruck nicht nach innen transportiert
- die Lage ist sehr gut, es besteht ein direkter Wasserzugang, da konnten die Betreiber auch wenig falsch machen
- Außenlage sehr gepfegt
- Sauna- und Schwimmbadbereich funktionell, einfach und trist
- wahlweise, Frühstück, Halb- und Vollpension wählbar, ich rate vom Essen ab
- wer die Inneneinrichtung verbrochen hat müsste dort einen Zwangsaufenthalt verleben, buntes Pressspan-Farben…
Es war nicht unser erster Aufenthalt im Hafendorf und wir würden immer wieder dorthin fahren. Besonders gut gefallen uns die Kulturangebote in Kombination mit der Rheinsberger Oper. Unser Enkel war zum ersten Mal mit und hat schon gefragt, ob wir diesen schönen Aufenthalt im nächsten Jahr wiederholen. Besonders gefallen haben ihm das Schwimmen bei Kerzenschein bis 22 Uhr und die ganztägige Tour mit dem Motorboot.
Das Hafendorf Rheinsberg ist ein idealer Ort um sich für ein paar Tage eine Auszeit zu gönnen. Ideal gelegen am Rheinsberger See bietet dieses Hotel Entspannung pur, zu einem bezahlbaren Preis.
Schöner Kurzurlaub mit nur wenigen Einschränkungen.
Kleinere Sauberkeitsmängel im Zimmer.
Ansonsten ein super Angebot vor Ort erhalten:
Ein kostenloses Zimmerupgrade plus 40 Eure Verzehrgutscheine plus kostenloses Parken.
Da kann man nicht meckern. Für das schlechte Wetter konnte niemand etwas... ;-)
Durchschnittliches Hotel nicht für Wellness geeignet
4 / 6
Für ein Wellnesswochenende nicht zu empfehlen der Spa Bereich ist absolut nicht zufriedenstellend.
Das Essen erfüllte seinen Zweck. Man sollte mehr aufs Details achten tb. nicht 3 Käsesorten übereinander stapeln beim Frühstückbüfett.. Zimmer waren gut und Sauber. Aber für einen 2ten Besuch reicht es nicht.
Das Hotel bietet einen sehr guten Relax-Aufenthalt.
Das Personal im Hotel und in der Gastronomie ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Allerdings gibt es im Doppelzimmer nur einen (!) Sessel, sowie
Lederhocker ohne Lehne.Die Wirbelsäule rebellierte...
Das könnte verbessert werden.
Ansonsten zeichnete sich das Restaurant durch ein allabendliches leckeres Buffet aus.