Das Hotel hat 672 Zimmer . Unser Zimmer war ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Die grösse des Zimmers ist ok leider muss ich hier die Putzfrauen bemängeln die ihre Arbeit nicht so toll gemacht hat.
Die AI Leistungen sind echt top,wer hier was zu meckern hat sollte lieber zuhause bleiben.
Super Wlan hat überall in der Anlage funktioniert sogar am Strand. Im Hotel sind sehr viele Stammgäste aus unterschiedlichen Nationen.
Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel und sind immer begeistert. Nicht nur die Lage, nein, gerade das Personal ist super. Wir kennen uns seit Jahren und werden jedesmal herzlich begrüßt. Es ist immer ein erholsamer Urlaub.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, super Service, schönen Außenbereich
5,5 / 6
Auch dieses Jahr war der Urlaub in diesem Hotel wieder super. Das Hotel bietet einen super breiten Strand und hat immer genügend Liegen für alle Gäste. Das Essen ist immer super und sehr reichhaltig. Schön ist auch immer wieder, dass einen die Kellner noch aus den letzten Jahren erkennen. So fühlt man sich direkt wieder heimisch. Was zu kritisieren ist, ist das Hotel selber. Hier stellt man schon fest, dass es an einigen Stellen renoviert werden müsste.
Neben der sehr guten Bewertung der Hotelleistungen, möchten wir die sehr gute Leistung des Wellness Center`s von Herrn Ümit und Frau Tülay weitergeben.
Die besten Brillen gibt es bei Birge OPTIK - Herr Mustafa in Hotel, als Originale zum besten Preis und Beratung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Immer wieder schön
5,5 / 6
zum vierten Mal waren wir (diesmal im Februar) im Kumköy Beach.
Obwohl das Hotel sehr spärlich belegt war, war das Essen der Hammer. Große Auswahl...nicht nur Pute und Hackfleisch wie in vielen Hotels um diese Jahreszeit, sondern das ganze Programm...Kalb, Lamm, Rind, Fisch. Alles war perfekt gewürzt und sehr lecker.
Die Zimmer immer sehr sauber und das Personal durch die Bank nett und zuvorkommend.
Der einzige Kritikpunkt wäre der Zustand des Bodens im Fitnessraum...das müsste dringend gemacht werden.
Trotz…
Wir waren zum 5ten mal im KKBR und sehr zufrieden. Das Hotel ist nun doch schon einige Jehre alt, ist aber sehr geplegt und gut unterhalten. Die Gartenanlage ist wunderschön und grosszügig. Das Essen ist der Hammer. Die Auswahl und auch die Qualität verdienen das Prädikat gut - sehr gut. Da wir sehr gute Weinkenner sind, sind uns die Schwankungen beim Rotwein nicht entgangen, was solls es gibt genug andere Getränke. Randbemerkung: Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch, welche bekanntlich sehr anspruchsvoll sind,…
Sehr empehlenswert, top service. Anlage ist super. Essen traumhaft. Die Massagen sin super, einen besonderen Dank an Komang, Putu, Musti und Desi. Die Beratung von Ani, Murat und Ümit ist Top. Wir kommen wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Immer noch 1 Super Hotel mit hervorragenden Essen
5,4 / 6
Das Hotel gehört nach wie vor noch zu den besten in diesem Strandabschnitt.
Die Zimmer wurden in den letzen Jahren renoviert, so wurden die Badewannen durch Duschen ersetzt, was vor allen bei älteren Leuten sehr praktisch ist. Nur wurde meiner Meinung nach die Glastrennwand etwas zu kurz gehalten. ( 20 cm länger oder für den restlichen Teil ein einfacher Duschvorhang würde manche Überschwemmung im Bad vermeiden. )
Die alten Röhrenfernseher wurden durch Flachbildschirme ersetzt, die hätte man aber etwas höher und…