- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gehört nach wie vor noch zu den besten in diesem Strandabschnitt. Die Zimmer wurden in den letzen Jahren renoviert, so wurden die Badewannen durch Duschen ersetzt, was vor allen bei älteren Leuten sehr praktisch ist. Nur wurde meiner Meinung nach die Glastrennwand etwas zu kurz gehalten. ( 20 cm länger oder für den restlichen Teil ein einfacher Duschvorhang würde manche Überschwemmung im Bad vermeiden. ) Die alten Röhrenfernseher wurden durch Flachbildschirme ersetzt, die hätte man aber etwas höher und per Halterung direkt an der Wand anbringen sollen, so würde man sich beim beim fernsehen keine Nackenprobleme einhandeln Da wir schon öfters Gast in diesm Hause waren haben wir festgestellt, daß auch das Personal meist das selbe ist, Die kellner sind super Nett, Freundlich und wir wurden auch immer zuvorkommend bedient, sicher sollte man schon mal den einen oder anderen Euro als Trinkgeld springen lassen, das kommt in mindestens dreifacher Geste wieder rein. Ein Negativerlebnis hatten jedoch auch. Als wir ein Spezialitätenrestaurant am Terminal gebucht hatten und Freunde von uns das auch taten und wir auch noch zusammen an 1 Tisch sitzen wollten, war dies über den Reservierungs PC nich möglich. Wir wollten dies aber beim Besuch jenes besagten Restaurants noch klären und fanden, das es kein Aufwand wäre 4 Personen an 1 Tisch zu plazieren. Bei der Ankunft am Abend wurden wir von einer Dame , welche die angemeldeten Gäste in die verschieden Restaurants weiterweist angemaxht wie Schwerverbrecher, als wir unsren Wunsch nach einen gemeinsamen Sitzwunsch vortrugen. Sie motze uns an, das wir das gleich bei der Bestellung hätten sagen müssen ( das war aber über den Reservierungs PC nicht möglich ) wir dachten nun das Restaurant wäre total ausgebucht und wegen uns wären nun Gäste abgewiesen worden. das war aber definietiv überhaupt nich der Fall, da nur 1 Drittel der Tiche überhaupt besetzt war. Die Platzanweiserin sollte mal eine Schulung " Guter Umgangston mit Kunden " besuchen Ansonsten können wir das Haus bedenkenlos weiter empfehlen, für uns ist es trotz dieser Minimängel noch immer ein der besten an diesem Strandabschnitt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro & Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Caro & lieber Mike, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Anregungen wurden gerne weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung