Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro & Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer noch 1 Super Hotel mit hervorragenden Essen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel gehört nach wie vor noch zu den besten in diesem Strandabschnitt. Die Zimmer wurden in den letzen Jahren renoviert, so wurden die Badewannen durch Duschen ersetzt, was vor allen bei älteren Leuten sehr praktisch ist. Nur wurde meiner Meinung nach die Glastrennwand etwas zu kurz gehalten. ( 20 cm länger oder für den restlichen Teil ein einfacher Duschvorhang würde manche Überschwemmung im Bad vermeiden. ) Die alten Röhrenfernseher wurden durch Flachbildschirme ersetzt, die hätte man aber etwas höher und per Halterung direkt an der Wand anbringen sollen, so würde man sich beim beim fernsehen keine Nackenprobleme einhandeln Da wir schon öfters Gast in diesm Hause waren haben wir festgestellt, daß auch das Personal meist das selbe ist, Die kellner sind super Nett, Freundlich und wir wurden auch immer zuvorkommend bedient, sicher sollte man schon mal den einen oder anderen Euro als Trinkgeld springen lassen, das kommt in mindestens dreifacher Geste wieder rein. Ein Negativerlebnis hatten jedoch auch. Als wir ein Spezialitätenrestaurant am Terminal gebucht hatten und Freunde von uns das auch taten und wir auch noch zusammen an 1 Tisch sitzen wollten, war dies über den Reservierungs PC nich möglich. Wir wollten dies aber beim Besuch jenes besagten Restaurants noch klären und fanden, das es kein Aufwand wäre 4 Personen an 1 Tisch zu plazieren. Bei der Ankunft am Abend wurden wir von einer Dame , welche die angemeldeten Gäste in die verschieden Restaurants weiterweist angemaxht wie Schwerverbrecher, als wir unsren Wunsch nach einen gemeinsamen Sitzwunsch vortrugen. Sie motze uns an, das wir das gleich bei der Bestellung hätten sagen müssen ( das war aber über den Reservierungs PC nicht möglich ) wir dachten nun das Restaurant wäre total ausgebucht und wegen uns wären nun Gäste abgewiesen worden. das war aber definietiv überhaupt nich der Fall, da nur 1 Drittel der Tiche überhaupt besetzt war. Die Platzanweiserin sollte mal eine Schulung " Guter Umgangston mit Kunden " besuchen Ansonsten können wir das Haus bedenkenlos weiter empfehlen, für uns ist es trotz dieser Minimängel noch immer ein der besten an diesem Strandabschnitt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro & Mike
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro & lieber Mike, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Anregungen wurden gerne weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung