Wir haben das Hotel wegen der tollen Strandlage und der Ausstattung ausgewählt. Die Anlage ist großzügig angelegt. Herz des Hotels ist der große Poolbereich. Dieser ist sehr schön angelegt und mit Palmen bepflanzt.
Man kann hier toll schwimmen und findet hinter jeder Ecke etwas neues zu entdecken. Ein Teil des Pools wird für die Animation genutzt, hier kann es es
teilweise sehr laut werden, aber wenn man sich dies nicht anhören möchte,
gibt es genug ruhigere Verweilmöglichkeiten. Ein weiterer Poolbereich…
Wir waren schon oft in diesem Hotel und waren immer wieder begeistert. Viele Urlauber, die wir dort kennengelernt haben, sind der gleichen Meinung und haben wieder dort gebucht. Da wir in Verbindung stehen, ist immer jeder bestens informiert, auch über das Hotel.
Man könnte Zustände bekommen, wenn man solche unmöglichen Bewertungen liest.. Meist ist es so, daß diese Leute mit sich selbst ein Problem haben, das zeigt schon die Kritik an der Minibar. Hier gibt es Wasser - mit und ohne Kohlensäure - sowie Cola und…
Relativ große Hotelanlage mit über 600 Zimmern in der an allen Ecken sowohl außen wie innen bemerkenswerte Sauberkeit herrschte.
Hier heißt All-in auch wirklich All-in, super!! Bei unserem Aufenthalt waren alle Altersklassen vertreten, vom Säugling bis zum Rentner. Die Nationalitäten waren gemischt, jedoch hauptsächlich Deutsche Urlauber.
Wir haben unseren Urlaub im Kumköy Beach genossen und uns besonders kulinarisch (am Pool gabs auch mal frischen Melonencoktail und andere Leckereien:) rundum verwöhnen lassen!
Sehr gepflegte Außenanlage, ausreichend Liegen (Pool und Strand), am Strand mit Auflagen, nirgend wirkt die Anlage als überladen, gut aufgeteilte Bereiche;
Achtung beim buchen - Finger weg von "Sparzimmer" - da guckt man schon mal den Urlaub über gegen eine Wand oder die nächtlichen Moped-Ralley´s der Türken dringen ins Schlafgemach. Aufpreis beim Umbuchen vor Ort kostet schon lockere 200€.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Wieder ein schöner Urlaub
5,6 / 6
Wir sind zum 2x mal in diesem Wunderbaren Hotel und freuen uns darauf im Februar 2010 wiederzukommen.die guten Bewertungen der anderen Urlauber kann man auch so Bestätigen.Wir waren im Dezember hier hatten wohl 3 Tage Regen aber da muss oder kann man das beste daraus machen,zb sich Verwöhnen lassen im Hotel, zum Beispiel mit dem Wellnessprogramm, oder viele andere Sachen Hallenbad usw.
In diesem Hotel beginnt der Traumurlaub schon beim Einchecken an der Rezeption mit einem "kühlen Drink". Sehr freundliches und gut deutsch sprechendes Personal. Auch bei Krankheit wird man von der Gästebetreuung bestens umsorgt. Die gesamte Hotelanlage bietet eine schöne, moderne Atmosphäre mit sehr grossgeschnittenen Zimmern, die einen wundervollen Meerblick bieten. Das Hotel ist für alle (Familien, Paare, Singels) sehr zu empfehlen. Ueberwiegend deutsche Urlauber.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Tolles Hotel, jederzeit wieder
6 / 6
Es war ein toller Urlaub. Das Hotel befindet sich in einem sehr, sehr guten Zustand. Es stimmte einfach alles. Angefangen vom freundlichen Personal bis hin zum ausgezeichneten Essen. (Man konnte abends z.B. am Nachtischbuffet aus ca. 100 verschiedenen Kuchen und Desserts wählen).
Alle Buffets waren toll dekoriert. Wir haben uns jedes Mal auf das Essen gefreut.
Nächstes Jahr werden meine Frau und ich bestimmt wieder in dieses ausgezeichnete Hotel fahren.
Wir haetten uns gefreut, wenn abends eine Band zum Tanz aufgefordert haette in der Lobby, oder ein tuerkischer Abend im Angebot gewessen waere, aber es war nichts. Uns hat es sehr gut gefallen von der Einrichtung her, ganz besonderen Dank an die wunderbaren Spitzenkoeche.
Sehr schönes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt
5,9 / 6
Das Hotel ist einfach super. Wir waren jetzt zum 6. Mal in der Türkei in unterschiedlichen Hotels. Dieses war eindeutig das Beste. Auf Sauberkeit wird dort sehr viel wert gelegt. Das Abendessen ist sehr reichhaltig und lecker. Das erste Hotel, wo die Drohung wahr gemacht wird und die Handtücher von reservierten Liegen genommen werden. Respekt.
Die Animation für Erwachsene ist ausbaufähig. Der Kínderanimateur Gonzo ist superklasse. Da kann man sein Kind mit Ruhe spielen lassen.
Wir waren nicht das letzte Mal…